Beeidigung: Prüfung beim Landgericht Berlin
Thread poster: Magdalena Sorgenfrey
Magdalena Sorgenfrey
Magdalena Sorgenfrey
Local time: 08:40
German to Polish
+ ...
Feb 3, 2007

Hallo,

wegen meiner ev. Beeidigung bereite ich mich gerade auf eine Prüfung beim Landgericht Berlin vor. Ich suche dringend jemanden, der diese Prüfung schon abgelegt hat. Kontakt per Email erwünscht: [email protected]

Liebe Grüße
Magda


 
Brandis (X)
Brandis (X)
Local time: 08:40
English to German
+ ...
Ref . Dr. Stolz Feb 7, 2007

Hello Magda,

Die Prüfungen wurden in den letzten Jahren nach W.Land verlegt, aber i.d.R Dr. Stolz ist für solche Sachen zuständig. Erkundige Dich bitte bei der IHK. Es gibt gem. mir vorliegenden Informationen, keine direkte Prüfungskommission beim Landesgericht in Berlin . Gruss Brandis


 
Magdalena Sorgenfrey
Magdalena Sorgenfrey
Local time: 08:40
German to Polish
+ ...
TOPIC STARTER
Danke für Deine Information Feb 7, 2007

Hallo Brandis,

die Prüfung beim Landgericht hat mit der Prüfung bei der IHK nichts zu tun. Die Grundlage der Prüfung bildet nämlich nicht die Übersetzung, sondern das deutsche Recht (Grundbegrifflichkeiten u.a. aus den Gebieten Zivil- und Strafrecht). Danke Dir aber trotzdem für Deine Nachricht.
Gruss, Magda


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Beeidigung: Prüfung beim Landgericht Berlin






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »