Automatische Rückantwort mit "The Bat"
Thread poster: Antonio Andriulo
Antonio Andriulo  Identity Verified
Local time: 10:56
German to Italian
+ ...
Apr 24, 2007

Liebe Kollegen,

ich moechte eine automatische Rückantwort mit den Programm "The Bat" einstellen waehrend ich abwesend sein werde.
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im voraus

Antonio

Direct link Reply with quote

Edward Vreeburg  Identity Verified
Netherlands
Member (2008)
English to Dutch
+ ...
Sehe diese Site mahl an Apr 25, 2007

http://www.guenther-eisele.de/bat/faq.htm#5

Die FAQ hat kein antword zu Ihre Frage, aber er gibt eine Liste von Deutsch Sprachige TB!-Foren...

Ed Vreeburg
Translate.ED
Fr-Eng -> Dutch

tectranslate ITS GmbH
German
+ ...
Außerdem ist das unsinnig, denn: Apr 25, 2007

Unabhängig vom verwendeten Programm ist das keine besonders gute Lösung, weil ja dann der Rechner, auf dem es läuft, während Deiner Abwesenheit immer an sein muss (und die Internetverbindung funktionieren muss usw...)

Besser ist, direkt beim E-Mail-Provider eine automatische Antwort einzurichten - das geht eigentlich bei fast allen. Im Zweifelsfall wende Dich an den Kundendienst Deines E-Mail-Anbieters.

Dann kannst Du Deinen Rechner während Deiner Abwesenheit ausschalten und damit Energie und CO2-Ausstoß sparen. Die Umwelt dankt es Dir und Dein Portemonnaie auch.

Viele Grüße
Benjamin

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Automatische Rückantwort mit "The Bat"

Advanced search

BaccS – Business Accounting Software
Modern desktop project management for freelance translators

BaccS makes it easy for translators to manage their projects, schedule tasks, create invoices, and view highly customizable reports. User-friendly, ProZ.com integration, community-driven development – a few reasons BaccS is trusted by translators!

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

Forums
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums