Mobile menu

Neue BeitrÀge mit zu grosser Verzögerung
Thread poster: RWSTranslation

RWSTranslation
Germany
Local time: 22:31
Member (2007)
German to English
+ ...
Jan 15, 2003

Hallo,

warum erscheinen neue BeitrÀge eigentlich mit teilweiser grosser Verzögerung im System ?

Werden die erstmal gelesen bevor sie eingestellt werden ?

Wenn ja, muss das sein?

Viele GrĂŒĂŸe

Hans

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
BeitrĂ€ge werden von ProZ.com geprĂŒft - nicht vom Moderator Jan 15, 2003

Hallo Hans,

zunĂ€chst ganz klar: ich prĂŒfe als Moderator nix (ich weiß, dass du mir das nicht unterstellt hast, nur gibt\'s zuweilen die Vermutung) - ich sehe neue BeitrĂ€ge, sobald die E-Mail bei mir \"aufschlĂ€gt\".

Zur generellen PrĂŒfung von ForumsbeitrĂ€gen siehe diesen Thread und die ErlĂ€uterung von Henry:

www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&post=2282#2282

Leider gibt es GrĂŒnde, warum diese PrĂŒfung sein muss (angesichts der \"Sprachbarriere\" erfolgt bei BeitrĂ€gen in diesem Forum natĂŒrlich keine inhaltliche PrĂŒfung).

Ich hoffe, das klÀrt\'s - wenn nicht, kontaktier\' mich bitte direkt.

Gruß Ralf

Elke Fehling  Identity Verified
English to German
+ ...
Premium-Mitgliedschaft schneller? Jan 16, 2003

Ich hab irgendwo gelesen, dass die BeitrĂ€ge von Premium-Mitglieder nicht geprĂŒft werden mĂŒssen. Die wĂŒrden dann schneller erscheinen. Aber ist das wirklich so?

Elke

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Kuckuck... Jan 16, 2003

Hallo Elke,

Quote:

On 2003-01-16 18:35, Elkisch wrote:

Ich hab irgendwo gelesen, dass die BeitrĂ€ge von Premium-Mitglieder nicht geprĂŒft werden mĂŒssen.

...Tipp: Klick\' mal auf den roten Link in meinem Beitrag - dann weißt du, wo du\'s gelesen hast.

xxxTService  Identity Verified
English to German
Kleiner Kommentar dazu... Jan 18, 2003

Es ist vollkommen richtig, dass BeitrÀge von nicht zahlenden Nutzern verzögert erscheinen. Es geht auch nicht anders.

Zahlende Mitglieder sind namentlich bekannt, können also belangt werden, sollten Sie zum Beispiel strafrechtlich relevante Dinge von sich geben.

BeitrÀge anonymer Mitglieder (wie ich\'s im Grunde auch bin) sollten vorher auf jeden Fall kurz durchgesehen werden - sonst gÀb\'s hier nach kurzer Zeit ZustÀnde wie in z. B. den Chats. Werbung, Werbung, Werbung, Verweise auf Dialer-Seiten und bösartigste Anfeindungen der Leute untereinander.

Moderation tut hier Not - und auch das verzögerte Freigeben von BeitrÀgen ist mehr als sinnvoll.

RWSTranslation
Germany
Member (2007)
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Premiume <--> Platinum ?? Jan 18, 2003

Hallo,

nicht schimpfen, wenns irgendow erklÀrt ist, aber irgendwie hatte ich mal den Eindruck, dass es 3 Arten der Mitglieder gibt.

1. \"Sterbliche\"

2. Premium

3. Platinum

Aber irgendwie kann ich die Premiums nicht finden / einordnen.

FĂŒr jede ErklĂ€rung dankbar.

Ansonsten fĂ€nde ich es durchaus gut, wenn es Premiums gĂ€be, die auch namentlich bekannt sind, aber nicht zahlen. Ich arbeite nĂ€mliche in einem BĂŒro, und mĂŒsste fĂŒr eine Platinum Mitgliedschaft meinem Chef erlĂ€utern, was uns das bringt. Ausser, dass ich hier so schöne Postings im Forum schreiben kann, die dann etwas schneller veröffentlicht werden, fehlen mir jedoch leider etwas die Argumente.

Viele GrĂŒĂŸe

Hans

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Neue BeitrÀge mit zu grosser Verzögerung

Advanced search

SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »
DĂ©jĂ  Vu X3
Try it, Love it

Find out why DĂ©jĂ  Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs