Mobile menu

Neue Beiträge mit zu grosser Verzögerung
Thread poster: RWSTranslation

RWSTranslation
Germany
Local time: 17:14
Member (2007)
German to English
+ ...
Jan 15, 2003

Hallo,



warum erscheinen neue Beiträge eigentlich mit teilweiser grosser Verzögerung im System ?



Werden die erstmal gelesen bevor sie eingestellt werden ?

Wenn ja, muss das sein?



Viele GrĂĽĂźe

Hans


Direct link Reply with quote
 

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 17:14
English to German
+ ...
Beiträge werden von ProZ.com geprüft - nicht vom Moderator Jan 15, 2003

Hallo Hans,

zunächst ganz klar: ich prüfe als Moderator nix (ich weiß, dass du mir das nicht unterstellt hast, nur gibt\'s zuweilen die Vermutung) - ich sehe neue Beiträge, sobald die E-Mail bei mir \"aufschlägt\".



Zur generellen Prüfung von Forumsbeiträgen siehe diesen Thread und die Erläuterung von Henry:

www.proz.com/?sp=bb/viewtopic&post=2282#2282



Leider gibt es Gründe, warum diese Prüfung sein muss (angesichts der \"Sprachbarriere\" erfolgt bei Beiträgen in diesem Forum natürlich keine inhaltliche Prüfung).



Ich hoffe, das klärt\'s - wenn nicht, kontaktier\' mich bitte direkt.



GruĂź Ralf


Direct link Reply with quote
 

Elke Fehling  Identity Verified
Local time: 17:14
English to German
+ ...
Premium-Mitgliedschaft schneller? Jan 16, 2003

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Beiträge von Premium-Mitglieder nicht geprüft werden müssen. Die würden dann schneller erscheinen. Aber ist das wirklich so?



Elke


Direct link Reply with quote
 

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
Local time: 17:14
English to German
+ ...
Kuckuck... Jan 16, 2003

Hallo Elke,

Quote:


On 2003-01-16 18:35, Elkisch wrote:

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Beiträge von Premium-Mitglieder nicht geprüft werden müssen.


...Tipp: Klick\' mal auf den roten Link in meinem Beitrag - dann weiĂźt du, wo du\'s gelesen hast.


Direct link Reply with quote
 
xxxTService  Identity Verified
Local time: 17:14
English to German
Kleiner Kommentar dazu... Jan 18, 2003

Es ist vollkommen richtig, dass Beiträge von nicht zahlenden Nutzern verzögert erscheinen. Es geht auch nicht anders.



Zahlende Mitglieder sind namentlich bekannt, können also belangt werden, sollten Sie zum Beispiel strafrechtlich relevante Dinge von sich geben.



Beiträge anonymer Mitglieder (wie ich\'s im Grunde auch bin) sollten vorher auf jeden Fall kurz durchgesehen werden - sonst gäb\'s hier nach kurzer Zeit Zustände wie in z. B. den Chats. Werbung, Werbung, Werbung, Verweise auf Dialer-Seiten und bösartigste Anfeindungen der Leute untereinander.



Moderation tut hier Not - und auch das verzögerte Freigeben von Beiträgen ist mehr als sinnvoll.


Direct link Reply with quote
 

RWSTranslation
Germany
Local time: 17:14
Member (2007)
German to English
+ ...
TOPIC STARTER
Premiume <--> Platinum ?? Jan 18, 2003

Hallo,



nicht schimpfen, wenns irgendow erklärt ist, aber irgendwie hatte ich mal den Eindruck, dass es 3 Arten der Mitglieder gibt.

1. \"Sterbliche\"

2. Premium

3. Platinum



Aber irgendwie kann ich die Premiums nicht finden / einordnen.



Für jede Erklärung dankbar.



Ansonsten fände ich es durchaus gut, wenn es Premiums gäbe, die auch namentlich bekannt sind, aber nicht zahlen. Ich arbeite nämliche in einem Büro, und müsste für eine Platinum Mitgliedschaft meinem Chef erläutern, was uns das bringt. Ausser, dass ich hier so schöne Postings im Forum schreiben kann, die dann etwas schneller veröffentlicht werden, fehlen mir jedoch leider etwas die Argumente.



Viele GrĂĽĂźe



Hans



Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Neue Beiträge mit zu grosser Verzögerung

Advanced search






LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »
SDL Trados Studio 2017 Freelance
The leading translation software used by over 250,000 translators.

SDL Trados Studio 2017 helps translators increase translation productivity whilst ensuring quality. Combining translation memory, terminology management and machine translation in one simple and easy-to-use environment.

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs