Mobile menu

SAP Glossar
Thread poster: Marinus Vesseur

Marinus Vesseur  Identity Verified
Canada
Local time: 18:19
English to Dutch
+ ...
Jul 21, 2007

Hallo Kollegen

Ich bin auf der Suche nach einem SAP-Glossar, das auch niederländische Begriffe enthält. Im SAP shop gibt es eine CD-ROM von 2002, die das verspricht. Hat jemand diese cd oder eine ähnliche oder gar bessere Quelle? Würde mich sehr freuen.

Gruß, Marinus

Direct link Reply with quote

Gabor Muller
Hungary
Local time: 03:19
Hungarian to German
+ ...
SAP Glossar Jul 21, 2007

Hallo Marinus,

ich habe ein SAP Glossar, mit folgenden Sprachen:
Bulgarian · Croatian · Czech · Danish · Dutch · English · Finnish · French · German · Hungarian · Italian · Norwegian · Polish · Portuguese · Russian · Slovakian · Slovenian · Spanish · Swedish · Turkish

Es ist leider eine Termbase für Multiterm v2 oder v3 (Termbase ist von 2002). Ich kann sie leider nicht nutzen, denn ich kann sie nicht in eine neuere Version konvertieren.
Ich stelle die Termbase gerne zur Verfügung, vielleicht können Sie mir helfen diese zu konvertieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Ungarn

Gábor Müller

Canada
English to Dutch
+ ...
TOPIC STARTER
Versuchen wir's Jul 21, 2007

Hi Gábor

Danke für die Meldung, ich würde es gerne versuchen, melde mich privat.

Andrej  Identity Verified
Local time: 04:19
Member (2005)
German to Russian
+ ...
Wenn Sie Jul 22, 2007

SAP GUI haben, so koennen Sie dann eine Verbindung zum System STS einrichten, vorausgesetzt, dass Sie entsprechende Berechtigungen dafuer haben. Das System ist eigentlich ein aktuelles SAP-internes Glossar/Woerterbuch, das taeglich gepflegt wird. Darin sind alle Sprachen vorhanden, die fuer SAP notwendig sind, zur Zeit sind es 32 Sprachen, wenn ich mich nicht irre, und Ihre Sprache ist natuerlich auch dabei. 2002 is leider zu alt, waehrend der letzten fuenf Jahren wurden sehr viele neue Begriffe eingetragen und bereits bestehende Begriffe geaendert.

[Edited at 2007-07-22 20:33]

Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 03:19
English to German
+ ...
Ich habe die erwähnte CD Jul 24, 2007

Aber soll ich die bis Kanada schicken?

Ganz schön teurer Spaß.

Canada
English to Dutch
+ ...
TOPIC STARTER
Danke Jul 25, 2007

Ich habe die CD inzwischen, vielen Dank!

Das ganze wirkt tatsächlich ziemlich überholt, aber besser als nichts.

Gruß!

Steffen Pollex wrote:

Aber soll ich die bis Kanada schicken?

Ganz schön teurer Spaß.

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

SAP Glossar

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
LSP.expert
You’re a freelance translator? LSP.expert helps you manage your daily translation jobs. It’s easy, fast and secure.

How about you start tracking translation jobs and sending invoices in minutes? You can also manage your clients and generate reports about your business activities. So you always keep a clear view on your planning, AND you get a free 30 day trial period!

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs