Mobile menu

Bewerbungsschreiben, tipps??
Thread poster: xxxamj_services
xxxamj_services  Identity Verified
Germany
Local time: 22:36
Jul 30, 2007

Hallo Leute,

Morgen habe ich ein zweite Vorstellungsgespräch und dafür brauche ich einen Bewerbungsscreiben. Ich hatte heute das erste und muss morgen dass bringen.
Die Stelle ist für Übersetzer (verschiedene Sprache). Ich will aus Spanisch-Englisch Übersetzerin arbeiten.

Leider ist Deutsch nicht meine Fachgebiet (obwohl ich ein bisschen spreche) und habe niemand um Hilfe zu beten.
Habt ihr eine Ahnung, wo kann ich im Internet einen Musterbriefe finden? Ich habe noch nicht gefunden!
Habt ihr ein paar Tipps, um wie kann ich den formulieren? Ich brauche das für Morgen!

Danke im Voraus!
Alicia

Direct link Reply with quote

Klaus Urban  Identity Verified
Member (2005)
English to German
+ ...
Alicia, I offered you help with you CV, I offer you help with your application letter, too! Jul 30, 2007

Alicia MJ wrote:

Hallo Leute,

Morgen habe ich ein zweite Vorstellungsgespräch und dafür brauche ich einen Bewerbungsscreiben. Ich hatte heute das erste und muss morgen dass bringen.
Die Stelle ist für Übersetzer (verschiedene Sprache). Ich will aus Spanisch-Englisch Übersetzerin arbeiten.

Leider ist Deutsch nicht meine Fachgebiet (obwohl ich ein bisschen spreche) und habe niemand um Hilfe zu beten.
Habt ihr eine Ahnung, wo kann ich im Internet einen Musterbriefe finden? Ich habe noch nicht gefunden!
Habt ihr ein paar Tipps, um wie kann ich den formulieren? Ich brauche das für Morgen!

Danke im Voraus!
Alicia

Nicole Schnell  Identity Verified
United States
Local time: 13:36
English to German
+ ...
Unbedingt von Klaus' Angebot Gebrauch machen Jul 30, 2007

Zu einem guten Bewerbungsschreiben gehört viel mehr als abgeschriebene Standardphrasen aus Musterbriefen. Ein potentieller Arbeitgeber erkennt sofort, ob es sich um einen Musterbrief handelt, in dem einfach persönliche Daten ausgetauscht wurden. Das wird als "oberflächlich" bewertet.

Das Bewerbungsschreiben soll schließlich erfolgreich sein, nicht wahr?

Viel Erfolg!

xxxamj_services  Identity Verified
Germany
TOPIC STARTER
Vielen Dank! Jul 30, 2007

Danke Klaus, du bist soooo nett!!

Danke Nicole auch für deine Tipps!

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Bewerbungsschreiben, tipps??

Advanced search

memoQ translator pro
Kilgray's memoQ is the world's fastest developing integrated localization & translation environment rendering you more productive and efficient.

With our advanced file filters, unlimited language and advanced file support, memoQ translator pro has been designed for translators and reviewers who work on their own, with other translators or in team-based translation projects.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs