Mobile menu

Immer wieder gut zur Erinnerung
Thread poster: Aniello Scognamiglio

Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 08:49
English to German
+ ...
Sep 7, 2007

http://www.selbstmarketing.de/tipps/artikel/bib8/8_gef.htm

Alles Gute! Aniello


Direct link Reply with quote
 
xxxM TRANSLATIO
Germany
Local time: 08:49
English to German
Kommt mit bekannt vor! Sep 7, 2007

Hallo Aniello!

Das nenne ich Timing
Genau so eine Situation hatte ich vor einigen Tagen. Ein potentieller Kunde, aus dem östlichen Mittelmeerraum (ich nenne das Land nicht, damit mir hier keine Vorurteile unterstellt werden), hat mir ein Questionnaire geschickt. Dort sollte ich Preise etc. eintragen. Ok, kein Thema! Aber was mir komisch vorkam, war die Tatsache, das nach meinen Bankdaten gefragt wurde. Aufgrund der häufigen Berichterstattung über Missbrauch von EC-Kartendaten etc. aus diesem Land, habe ich dort natürlich diese Daten nicht angegeben. Hatte so ein komisches Gefühl bei der Sache. Ich habe in meiner Antwort geschrieben, dass diese Informationen nicht auf diesem Weg von mir herausgegeben werden und auf meiner Rechnung stehen.
Mich interessiert wie es den Kollegen ergeht. Habt Ihr sollche Anfragen auch schon bekommen? Und wenn ja, wie seid Ihr damit umgegangen????

Gruß,

Mike

[Bearbeitet am 2007-09-07 12:29]


Direct link Reply with quote
 

italia  Identity Verified
Germany
Local time: 08:49
Italian to German
+ ...
Danke fürs Posten Sep 7, 2007

Ciao Aniello!
Den "Griff ins Klo" habe ich zwar, wie in dem Artikel erwähnt, noch nicht gemacht aber sag' niemals nie:)))
Schönes WE!
Slt


Direct link Reply with quote
 
Wenjer Leuschel  Identity Verified
Taiwan
Local time: 14:49
English to Chinese
+ ...
Grüssi, Aniello! Sep 7, 2007

Danke für den Artikel. Er ist hilfsreich.

An sich habe ich aus Erfahrung auch so ungefähr zu dem Erkenntnis gekommen. Aber, du hast recht, immer wieder gut zur Erinnerung.

Kühlt der Sommer bei Euch schon ab? Oder gab es gar keinen Sommer? Na, was auch immer. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gut vorbereitet für den Winter!


Direct link Reply with quote
 

Aniello Scognamiglio  Identity Verified
Germany
Local time: 08:49
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Sommer? Sep 7, 2007

Wenjer Leuschel wrote:

Kühlt der Sommer bei Euch schon ab? Oder gab es gar keinen Sommer?

>>> Bin gerade aus meinem Urlaub im sommerlichen Italien zurück. Hier im Allgäu ist es leider sehr kühl und "Sonne" ist ein Fremdwort. Es kann nur noch besser werden!



Direct link Reply with quote
 

Martina Frey  Identity Verified
Local time: 08:49
Italian to German
+ ...
Bauchgefühl gefragt Sep 7, 2007

Hallo Aniello!

Der Artikel bestärkt mich doch sehr darin, wie wichtig das "Bauchgefühl" ist. Es ist immer noch viel zu wenig bekannt, dass man vollkommen unbewusst jede Menge feinster Einzelheiten registriert, die sich wie ein Puzzle zu einem Bild zusammenfügen, aufgrund dessen man dann "aus dem Bauch heraus" eine Entscheidung trifft.
Ja, egal, wie viel man zu wissen meint, eine gute Portion "emotionaler Intelligenz" ist fast noch wichtiger.

Liebe Grüße aus dem Südwesten - leider kann ich dir auch keine Sonne schicken, die wurde hier auch schon lange nicht mehr gesichtet.

Martina


Direct link Reply with quote
 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Immer wieder gut zur Erinnerung

Advanced search






PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »
Déjà Vu X3
Try it, Love it

Find out why Déjà Vu is today the most flexible, customizable and user-friendly tool on the market. See the brand new features in action: *Completely redesigned user interface *Live Preview *Inline spell checking *Inline

More info »



All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs