A.A.A. Übersetzer in Innsbruck gesucht!
Thread poster: Giulia Fabrizi
Giulia Fabrizi
Giulia Fabrizi
Local time: 07:32
German to Italian
+ ...
Oct 10, 2007

Hallo!

Bin wieder auf der Suche nach (betriebsinternen bzw. selbständigen) Übersetzern, die in Innsbruck wohnen und die Lust und Zeit haben, ab und zu einen Kaffee mit mir trinken zu gehen. Diese ist meine zweite *Anzeige* innerhalb von einem Jahr....vielleicht bleibt sie nicht erfolglos als die erste...(hoffe ich )
Ich finde, es kann nett werden!
danke und lg,
giulia78


 
Alison Schwitzgebel
Alison Schwitzgebel
France
Local time: 07:32
German to English
+ ...
Warum schlägst Du nicht ein Powwow vor? Oct 10, 2007

Hi Giulia!

Ich wohne nicht in Innsbrück, nicht einmal in der Nähe - aber hast Du an einem Powwow gedacht? Dann lernst Du mit Sicherheit Übersetzer aus Deiner Nähe (und manchmal auch von etwas weiter weg) kennen! Ein Powwow ist nicht schwer zu organisieren. Du must nur ein Ort und Datum vorschlagen (auf der Powwow Board). Manche machen sich viel Mühe und bereiten Vorträge vor, andere Powwows sind einfach nette Treffen von Übersetzerkollegen.

Grüße

Alison


 
Giulia Fabrizi
Giulia Fabrizi
Local time: 07:32
German to Italian
+ ...
TOPIC STARTER
schon getan! Oct 10, 2007

Hallo Alison!
Danke für den Vorschlag, aber so was habe ich im März organisiert....es war sehr nett, aber nur 2 Teilnehmer waren aus Innsbruck und sie sind eher "Verwalter", indem sie die zu übersetzenden Texte zu Übersetzern weiterleiten ...
ich suche eher Kontakte mit Übersetzer...
Lg,
giulia


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


A.A.A. Übersetzer in Innsbruck gesucht!






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »