Mobile menu

Wordfast: Segment offen gelassen (eilt, Termindruck)
Thread poster: Martina Ledermann

Martina Ledermann
Germany
Local time: 13:16
English to German
+ ...
Oct 13, 2007

Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe Wordfast 3.32x und arbeite zum ersten Mal an einem 130-Seiten-Dokument. Nun muss ich irgendwo falsch geklickt haben und habe ein Segment offen. Markiert ist in blau einer der Ausgangssätze und in grau ein weiterer Ausgangssatz. Wenn ich auf Alt und Pfeil unten klicke tut sich nichts. Ich habe auch schon probiert, das Dokument zu schließen und wieder zu öffnen und die Session neu beginnen, jedoch ändert sich nichts. Bitte helft mir, da ich Termindruck habe (muss bis 19.10.) fertig sein. Die Manuals habe ich alle durch, auch ein Video. Vielen lieben Dank!
Gruss
Martina Ledermann

Direct link Reply with quote

Annette Scheulen  Identity Verified
Germany
Local time: 13:16
English to German
+ ...
Notbehelf Oct 13, 2007

Liebe Martina,

es gibt sicher bessere Methoden, aber ich habe, wenn sonst nichts geholfen hat, einfach die problematischen Segmente ausgeschnitten und dann wieder die entsprechenden Sätze des ursprünglichen Ausgangstexts eingefügt. Danach konnte ich weiterarbeiten.

Allerdings dürfte in dem grauen Feld eigentlich kein weiterer Ausgangssatz stehen. Vielleicht ist der Arbeitsspeicher durch das große Dokument überlastet?

Gruß

Annette

Direct link Reply with quote

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

Wordfast: Segment offen gelassen (eilt, Termindruck)

Advanced search

Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
PDF Translation - the Easy Way
TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation.

TransPDF converts your PDFs to XLIFF ready for professional translation. It also puts your translations back into the PDF to make new PDFs. Quicker and more accurate than hand-editing PDF. Includes free use of Infix PDF Editor with your translated PDFs.

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs