https://www.proz.com/forum/german/92354-preis_f%C3%BCr_beglaubigung.html

Preis für Beglaubigung
Thread poster: Elena Sander (X)
Elena Sander (X)
Elena Sander (X)
Local time: 00:09
English
+ ...
Dec 19, 2007

Liebe Kollegen,

kann jemand meine Frage beantworten:

Unterscheidet sich der Preis für die Beglaubigung eigener Übersetzungen von dem einer fremden?

Danke

Elena

[Subject edited by staff or moderator 2007-12-19 14:27]


 
orbis
orbis  Identity Verified
Germany
Local time: 00:09
Member (2002)
English to Ukrainian
+ ...
Preis für Beglaubigung Dec 19, 2007

... Nach all den gemachten Erfahrungen (ob guten, oder schlechten) übernehme ich gar keine Beglaubigungen fremder Übersetzungen. Ich kenne auch sehr wenige Kollegen, die bereit sind, fremde Übersetzungen zu beglaubigen.

 
Annette Scheulen
Annette Scheulen  Identity Verified
Germany
Local time: 00:09
English to German
+ ...
Bei mir ja Dec 19, 2007

Ich beglaubige Übersetzungen von Kollegen nur, wenn ich ihnen den Zeitaufwand für die Überprüfung ihrer Übersetzung berechnen und die Übersetzung bei Bedarf nach meinen Vorstellungen korrigieren darf. Immerhin bürge ich ja mit meinem Namen für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Übersetzung.

 
Elena Sander (X)
Elena Sander (X)
Local time: 00:09
English
+ ...
TOPIC STARTER
Danke Dec 19, 2007

Liebe Kollegen,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir möchten auch nicht fremde Übersertzungen beglaubigen, es geht darum, dass der durschschnittliche Preis für Beglaubigungen zwischen 10 und 12 Euro liegt, und wir denken, dass ist nicht wenig, weil du eigentlich deine eigene Überserzung beglaubigst. Deswegen dachten wir, dass man hier zwischen dem Beglaubigen von eigenen und fremden Überserzungen unterscheidet.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Preis für Beglaubigung






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »