Technisches Wörterbuch Deu-Spa gesucht
Thread poster: Helena Diaz del Real
Helena Diaz del Real
Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Local time: 01:44
German to Spanish
+ ...
In memoriam
Jan 23, 2008

Hallo Kollegen!

Wie im Titel bereits kundgetan, würde ich mich freuen, von Euch empfehlungen zu bekommen bzgl. technische Wörterbücher aus dem Deutschen ins Spanischen.

Ich habe bereits den Ernst und bin mit dem sehr zufrieden. Aber was gibt es noch?

Vielen Dank und einen schönen Gruß,
Helena


 
Miguel Jimenez
Miguel Jimenez  Identity Verified
Germany
German to Spanish
+ ...
http://www.sapiensman.com/ESDictionary/index.htm Jan 23, 2008

Ein gutes was mir sehr viel hilft neben Ernst ist: http://www.sapiensman.com/ESDictionary/index.htm

Grüsse

Miguel


 
hazmatgerman (X)
hazmatgerman (X)
Local time: 01:44
English to German
Spanisch-Alternative Jan 26, 2008

Polytechnisches WB SpD,erschienen VEB Technik Berling 1976 f., später in neuer Auflage bei Hatier, noch später in m.W. Neudruck bei Langenscheidt. Hrsg. Karl H. Radde, antiquarisch bestimmt gut zu bekommen.
Gruß.
hazmatgerman


 
Helena Diaz del Real
Helena Diaz del Real  Identity Verified
Germany
Local time: 01:44
German to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
In memoriam
Hazmatgerman und Miguel Jan 26, 2008

Vielen Dank Euch zwei! Es sind sehr gute Tipps, die ich mir genauer anschauen werde.

Ehrlich gesagt finde ich den Ernst sehr gut, aber manchmal ist es nicht verkehrt noch einen zusätzlichen zu haben. Daher meine Frage. Ich muß allerdings und an dieser Stelle bemängeln, daß ich noch nie ein Wörterbuch gesehen habe mit so vielen Tipp-, Druck- oder sonstigen Fehlern wie bei dem. Seitdem ich die ersten fand, habe ich mich angewöhnt diese zu markieren und auf der erste Seite zu dok
... See more
Vielen Dank Euch zwei! Es sind sehr gute Tipps, die ich mir genauer anschauen werde.

Ehrlich gesagt finde ich den Ernst sehr gut, aber manchmal ist es nicht verkehrt noch einen zusätzlichen zu haben. Daher meine Frage. Ich muß allerdings und an dieser Stelle bemängeln, daß ich noch nie ein Wörterbuch gesehen habe mit so vielen Tipp-, Druck- oder sonstigen Fehlern wie bei dem. Seitdem ich die ersten fand, habe ich mich angewöhnt diese zu markieren und auf der erste Seite zu dokumentieren und bald ist diese Seite auch voll...

Also nochmals vielen Dank und einen schönen Gruß,
Helena
Collapse


 
hazmatgerman (X)
hazmatgerman (X)
Local time: 01:44
English to German
Satzfehler? Jan 27, 2008

Sehr geehrte Kollegin,
für Rückmeldung der gefundenen Stellen wären wir sehr dankbar. Übrigens dürfte auch Brandstetter (Wiesbaden) nach dem Weggang des langjährigen Lektors Kucera über jeden Hinweis auf Optimierungspotential sicher froh sein.
Gruß
M.A.T.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Technisches Wörterbuch Deu-Spa gesucht






Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »