Software für Buchhaltung
Thread poster: Stefanie Neubert
Stefanie Neubert
Stefanie Neubert  Identity Verified
Sweden
Local time: 12:28
English to German
+ ...
Feb 20, 2008

Liebe Kollegen!

Ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema auf die ein oder andere Weise im Forum schon besprochen wurde, konnte diesen Posts aber nicht ganz die Informationen entnehmen, die ich mir erhofft hatte.
Ich suche eine Software, mit der ich zum einen meine Einnahmen und Ausgaben gut verwalten kann und auch Rechnungsstellung und Mahnwesen übersichtlich organisieren kann. Zum Anderen sollte diese Software eine gewisse Flexibilität erlauben, da sich die meisten meiner
... See more
Liebe Kollegen!

Ich habe zwar gesehen, dass dieses Thema auf die ein oder andere Weise im Forum schon besprochen wurde, konnte diesen Posts aber nicht ganz die Informationen entnehmen, die ich mir erhofft hatte.
Ich suche eine Software, mit der ich zum einen meine Einnahmen und Ausgaben gut verwalten kann und auch Rechnungsstellung und Mahnwesen übersichtlich organisieren kann. Zum Anderen sollte diese Software eine gewisse Flexibilität erlauben, da sich die meisten meiner Kunden in GB bzw. dem restlichen Europa befinden, nicht zwangsläufig in Deutschland. Des weiteren werde ich wohl demnächst erneut umsiedeln - also von Deutschland ins Ausland - sodass eine rein auf Deutschland ausgerichtete Software sich nicht wirklich für mich lohnt.
Ich hatte schon mal Quickbooks und Translation Office ins Auge gefasst, wobei ich bei Quickbooks eben fürchte, dass es "zu deutsch ist" und bei Translation Office, dass ich womöglich auf einige nützliche Funktionen verzichten muss.
Wer hat Erfahrung mit den Programmen und kann mir etwas über die Vor- und Nachteile sagen?
Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative?

Wie immer schon mal Danke für die werte Hilfe!!!

Stefanie
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Software für Buchhaltung






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »