suche bürogemeinschaft in berlin
Thread poster: Paul Skidmore
Paul Skidmore
Paul Skidmore  Identity Verified
Germany
Local time: 08:31
German to English
Feb 25, 2008

Ich suche eine bürogemeinschaft möglichst in Kreuzberg, südliche Mitte oder "Kreuzkölln". Ich arbeite seit 2 1/2 Jahren von meiner Wohnung aus aber jetzt suche ich nach einer Möglichkeit Arbeit und Wohnung zu trennen und noch dazu fände ich es schön etwas "Büroalltag" mit KollegInnen zu verbringen.

Was ich nicht suche ist ein Platz in einem Grossraumbüro, was in Berlin viel angeboten wird. Meine Vorstellung ist schon ein eigenes Zimmer, möglichst hell (also nicht Souterra
... See more
Ich suche eine bürogemeinschaft möglichst in Kreuzberg, südliche Mitte oder "Kreuzkölln". Ich arbeite seit 2 1/2 Jahren von meiner Wohnung aus aber jetzt suche ich nach einer Möglichkeit Arbeit und Wohnung zu trennen und noch dazu fände ich es schön etwas "Büroalltag" mit KollegInnen zu verbringen.

Was ich nicht suche ist ein Platz in einem Grossraumbüro, was in Berlin viel angeboten wird. Meine Vorstellung ist schon ein eigenes Zimmer, möglichst hell (also nicht Souterrain oder Erdgeschoss).

Falls andere Berliner KollegInnen wie ich auch auf der Suche sind - meldet Euch. Vielleicht können wir gemeinsam eine neue Bürogemeinschaft gründen.

Danke
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


suche bürogemeinschaft in berlin






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »