Mobile menu

http://www.proz.com/job/34455 - Nice Price!!! :-)
Thread poster: Steffen Pollex
Steffen Pollex  Identity Verified
Local time: 19:27
English to German
+ ...
Apr 3, 2003

USD 100 pro Wort. Ziemlich cool, oder?

Direct link Reply with quote

Ralf Lemster  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Offensichtlicher Eingabefehler Apr 3, 2003

...und bevor einer schreit, auch gleich der Hinweis, dass der Link zum Blue Board zu einer falschen Agentur führt - bitte ggf. manuell nach \"Küster\" bzw. \"Kuester\" suchen.

Gruß Ralf

RWSTranslation
Germany
Member (2007)
German to English
+ ...
Küster ? Apr 3, 2003

Hallo

und gerade von Jutta

Wenn das nicht ein Omen ist.

Hans

Uwe Kirmse  Identity Verified
Polish to German
+ ...
Blue Board Apr 6, 2003

Der Link führt zu ABC-Übersetzungsservice.

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber auf einer Mailinglist wurde seinerzeit recht viel über Frau Küster geschrieben, unter anderem ging es um wechselnde Firmenbezeichnungen. Eine davon war \"ABC\".

Interessant ist auch, dass Frau Küster 2 Mal im Blue Board gelistet ist, der erste Eintrag ist allerdings ohne bewertungen geblieben. Ihr Profil bei ProZ.com hat sie übrigens entfernt.

Germany
English to German
+ ...
Siehe oben... Apr 6, 2003

Hallo Uwe,

Quote:

Der Link führt zu ABC-Übersetzungsservice.

Schau mal in meine Antwort auf Steffens Posting...

Quote:

Ich weiß nicht, ob das Zufall ist, aber auf einer Mailinglist wurde seinerzeit recht viel über Frau Küster geschrieben, unter anderem ging es um wechselnde Firmenbezeichnungen. Eine davon war \"ABC\".

Ganz deutlich: Der Link ist ein Fehler; es gibt keinerlei Hinweise darauf, dass eine Verbindung zu \"ABC-Übersetzungsservice\" besteht.

Quote:

Interessant ist auch, dass Frau Küster 2 Mal im Blue Board gelistet ist, der erste Eintrag ist allerdings ohne bewertungen geblieben. Ihr Profil bei ProZ.com hat sie übrigens entfernt.

Die Problematik der mehrfachen Einträge ist bekannt; Boyan bei ProZ.com arbeitet zurzeit daran, Moderatoren bestimmte Funktionen zur schnellen Korrektur zugänglich zu machen.

Gruß Ralf

Uwe Kirmse  Identity Verified
Polish to German
+ ...
Hallo Ralf! Apr 6, 2003

Quote:

On 2003-04-06 16:38, Lemster wrote:

Hallo Uwe,

...

Schau mal in meine Antwort auf Steffens Posting...

Ja, ja. Ganz so blind bin ich gar nicht. Deine Antwort hat mich erst dazu veranlasst, mir die Sache anzusehen. Schönen Restsonntag noch

Wenn du meinst, meine Bemerkung über ABC geht zu weit, dann nehme ich es dir auch nicht übel, wenn du meine beiden Postings aus dem Thread rausschmeißt.

Germany
English to German
+ ...
Kein Problem Apr 7, 2003

Moin Uwe,

Quote:
Ja, ja. Ganz so blind bin ich gar nicht.

Dann bin ich ja beruhigt...

Quote:
Wenn du meinst, meine Bemerkung über ABC geht zu weit, dann nehme ich es dir auch nicht übel, wenn du meine beiden Postings aus dem Thread rausschmeißt.

Nö, das ist kein Problem - ich gehe nur deswegen so deutlich darauf ein, weil hier schon mal eine völlig sauber operierende Agentur durch einen gut gemeinten \"Warnthread\" in ein schlechtes Licht gerückt wurde.

Viele Grüße - Ralf

There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »

http://www.proz.com/job/34455 - Nice Price!!! :-)

Advanced search

PerfectIt consistency checker
Faster Checking, Greater Accuracy

PerfectIt helps deliver error-free documents. It improves consistency, ensures quality and helps to enforce style guides. It’s a powerful tool for pro users, and comes with the assurance of a 30-day money back guarantee.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

More info »

All of ProZ.com
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs