The contents of this post will automatically be included in the ticket generated. Please add any additional comments or explanation (optional)
Helena Diaz del Real Germany Local time: 00:14 Member (2005) German to Spanish + ...
Und noch ein JH
May 21, 2009
Hallo!
Ich freue mich wahnsinnig auf eine Konferenz in Wien. Es gibt kaum eine Stadt, mit der ich schönere Erinnerungen verbinde als mit der wunderschönen österreichischen Hauptstadt! Ich hoffe SEHR, daß es klappt und ich kommen kann.
So und wenn die Konferenz in der Nähe des Westbahnhofs ist, glaube ich mich sogar an das (große) Hotel zu erinnern ;o)) Wenn ich mich dann nicht irre, unweit davon gibt es noch einen JH, wo ich schon mehrmals war und nur weiter empfehlen kann:
Allerdings Buchungen werden noch nicht entgegen genommen.
Also vielen Dank an die Veranstalter: Es ist mir eine ganz besondere Freude! Und dann noch mit dem Christkindlsmarkt am Rathaus! Ich kann mir kaum vorstellen, daß es eine andere Jahreszeit gibt, wo Wien schöner (und kälter!) ist! ;o))
Wien: Ich koooooooooooooomme!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße und baba,
Helena
Subject:
Comment:
The contents of this post will automatically be included in the ticket generated. Please add any additional comments or explanation (optional)
Helena Diaz del Real Germany Local time: 00:14 Member (2005) German to Spanish + ...
Nun ist es amtlich! ;o)))
Oct 22, 2009
Hallo liebe "Mitteilnehmer",
Ich wollte sagen, ich habe schon bei dem Hostel Ruthensteiner gebucht. Bis auf eine Ausnahme, wann immer ich in Wien war (und das waren mehrmals) habe ich dort übernachtet.
Aber ich schreibe nicht um Werbung zu machen, sondern weil ich, diejenigen die dort übernachten, bitten wollte, mir das mitzuteilen. Schon jetzt vielen Dank!
Bis dann, baba
Helena
Subject:
Comment:
Lise Smidth Austria Local time: 00:14 Member (2002) German to Danish + ...
TOPIC STARTER
Westend hostel
Oct 27, 2009
Mir ist da noch etwas untergekommen, das auch nicht weit weg liegt:
- und es tut mir leid, dass die ganzen Google-links jetzt sehr eigenartig aussehen, aber ich kann die alten Postings jetzt leider nicht mehr bearbeiten und hoffe, man kennt sich trotzdem aus und niemand verirrt sich auf die grünen Wíese auf der Suche nach der Pension Kaffeemühle die mitten in Wien liegt....
lg
lise
Subject:
Comment:
Paula Reyes Chile Local time: 18:14 English to Spanish + ...
Gästezimmer
Oct 29, 2009
Hallo liebe Kollegen,
ich fliege von Chile nach Wien für die Konferenz, und ich freue mich sehr viel, auf die Möglichkeit, in dieser schönen Stadt wiederzusein. Ich bin ein Paar Mal in Wien gewesen und ich habe die beste Erinnerungen. Ich bin in einer Jugendherberge in Hütteldorf gewesen und die weiss, dass die Jugendherbergen natürlich billiger als die Hotels sind, aber ich bin auf der Suche nach etwas wirklich günstig, weil der Ticket nach Österreich für mich sehr teuer ist. Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, ein Gästezimmer von jemandem in einem Haus zu finden. Wenn jemand etwas kennt und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mit vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse aus Chile, Paula Reyes.
Subject:
Comment:
There is no moderator assigned specifically to this forum. To report site rules violations or get help, please contact site staff »
A fully featured online CAT tool and TMS, with no installation required, and a simple, intuitive interface. Maximize linguistic assets by sharing in real time as you collaborate with colleagues. Make use of next generation, cloud-based translation technol
SDL Trados Studio 2011 Starter Edition is the new low cost entry-level version of the leading translation memory software. This version is ideal for part-time translators and is a subscription based product. Follow the link to buy or learn more.