KudoZ home » Bulgarian to German » Automotive / Cars & Trucks

катастрофирал

German translation: Unfallwagen


15:22 May 19, 2003
Bulgarian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / autos
Bulgarian term or phrase: катастрофирал
катастрофирал автомобил
tina
German translation:Unfallwagen
Explanation:
So.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-20 02:04:16 (GMT)
--------------------------------------------------

Beispiel:
Hier werden die UNFALLWAGEN verkauft. Siehen Sie mal.
http://search.ebay.de/search/search.dll?&category0=9800&quer...
32 Artikel gefunden für unfallwagen
FORD Escort GLX Diesel Unfallwagen

Hersteller: Ford

Typ: Escort GLX

Baujahr: 1990

Leistung: 44 KW - Diesel

TÜV 1/04

Km-Leistung: 105000

Unfallbeschreibung:

Beide Tueren der Beifahrerseite vom Unfallwagen sind eingedrueckt und lassen sich nicht oeffnen. Beide Seitenscheiben sind kaputt. Schweller der Beifahrerseite und B-Saeule sind beschaedigt. Weitere Schaeden sind nicht entstanden. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.


Ist doch nicht àâòîìîáèë çà òåõíè÷åñêà ïîìîù.






--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-20 02:11:38 (GMT)
--------------------------------------------------

------------------
Wenn man ueber den Kauf/Verkauf spricht, ist meine Variante besser.
Sonst ist
verunglücktes Fahrzeug
auch in Ordnung.
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Unfallwagen
Jarema
5verunglückt
Maya Todorova


  

Answers


58 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Unfallwagen


Explanation:
So.

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-20 02:04:16 (GMT)
--------------------------------------------------

Beispiel:
Hier werden die UNFALLWAGEN verkauft. Siehen Sie mal.
http://search.ebay.de/search/search.dll?&category0=9800&quer...
32 Artikel gefunden für unfallwagen
FORD Escort GLX Diesel Unfallwagen

Hersteller: Ford

Typ: Escort GLX

Baujahr: 1990

Leistung: 44 KW - Diesel

TÜV 1/04

Km-Leistung: 105000

Unfallbeschreibung:

Beide Tueren der Beifahrerseite vom Unfallwagen sind eingedrueckt und lassen sich nicht oeffnen. Beide Seitenscheiben sind kaputt. Schweller der Beifahrerseite und B-Saeule sind beschaedigt. Weitere Schaeden sind nicht entstanden. Das Fahrzeug ist angemeldet und kann probegefahren werden.


Ist doch nicht àâòîìîáèë çà òåõíè÷åñêà ïîìîù.






--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-20 02:11:38 (GMT)
--------------------------------------------------

------------------
Wenn man ueber den Kauf/Verkauf spricht, ist meine Variante besser.
Sonst ist
verunglücktes Fahrzeug
auch in Ordnung.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Maya Todorova: Unfallwagen>автомобил за техническа помощ
3 hrs

agree  Veneta Georgieva
20 hrs

agree  Сергей Лузан
44 days

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
verunglückt


Explanation:
verunglücktes Fahrzeug

Siehe: Wahrig Deutsches Wörterbuch: verunglücken - einen Unfall erleiden (Person, auch Fahrzeug)

Maya Todorova
Works in field
Native speaker of: Native in BulgarianBulgarian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jarema: Siehe oben.
5 hrs

neutral  Сергей Лузан: agree mit Jarema
44 days