KudoZ home » Chinese to German » Idioms / Maxims / Sayings

齐心赚世界人民的钱

German translation: Vereint und verdient Euer Geld aus aller Welt!


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Chinese term or phrase:齐心赚世界人民的钱
German translation:Vereint und verdient Euer Geld aus aller Welt!
Entered by: Wenjer Leuschel

12:24 Jul 5, 2008
Chinese to German translations [PRO]
Marketing - Idioms / Maxims / Sayings / Ideologischer/Politischer Slogan
Chinese term or phrase: 齐心赚世界人民的钱
Dieser Spruch könnte der Witz des Jahrhunders sein. Es wäre ganz nett, wenn man ihn ins Deutsche übersetzt, um zu zeigen, was für eine Ideologie es sein könnte, die dazu hingeführt hat, dass man auch daraus einen Slogan machen kann.

Wie würdet Ihr den Spruch übersetzen?

Vielen Dank im voraus!
Wenjer Leuschel
Taiwan
Siehe unten
Explanation:
Vereint Euch, verdient aus aller Welt Euer Geld!
Selected response from:

Bin Tiede
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Siehe unten
Bin Tiede
3an einem Strang ziehen, um das Geld des Volks der Welt zu verdienen
Liang Zhao


Discussion entries: 1





  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
an einem Strang ziehen, um das Geld des Volks der Welt zu verdienen


Explanation:
“齐心”相当于“齐心协力”的意思,所以我译为“an einem Strang ziehen”。

Liang Zhao
China
Native speaker of: Native in ChineseChinese
PRO pts in category: 4

1 day7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Siehe unten


Explanation:
Vereint Euch, verdient aus aller Welt Euer Geld!

Bin Tiede
Germany
Native speaker of: Native in ChineseChinese
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank! Das wollte ich haben. Auch vielen Dank an Zhao Liang, auf dessen Unterstützung man sich verlassen kann. Möge Ihr viel Erfolg haben!