KudoZ home » Croatian to German » Automotive / Cars & Trucks

špric kit

German translation: Spritzfüller


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Croatian term or phrase:špric kit
German translation:Spritzfüller
Entered by: Christiane Srna

11:24 Mar 20, 2007
Croatian to German translations [Non-PRO]
Automotive / Cars & Trucks / Reparatur
Croatian term or phrase: špric kit
špric kit popunjava sitna oštećenja na karoseriji i izravnava delove površine reparirane poliestarskim špahtl kitom
Liebe AutoexpertInnen! Ich brauche eine gängige deutsche Übersetzung für špric kit - Füllmasse heißt das eher beim Zahnarzt... ich komme nicht drauf. Vielen Dank schon mal!!!
Christiane Srna
Spritzfüller
Explanation:
Vielleicht so
www.mtb-news.de/forum/showthread.php/showthread.php?t=93044... - 165k - Zamjenski rezultat


Selected response from:

Tatjana Kovačec
Croatia
Grading comment
Die Vorschläge von Lucija sind zwar auch gut, aber man muss sich ja entscheiden...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Spritzfüller
Tatjana Kovačec
4Spritzkitt/Filler
Lucija Raković


Discussion entries: 2





  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Spritzkitt/Filler


Explanation:
Siehe die Beispielseiten. Sie sollen sich jetzt nur entscheiden. :)

Example sentence(s):
  • Was hat es mit dem Spritzkitt auf sich? Angeblich ist der ideal um einen guten Untergrund für die Grundierung zu ermöglichen...

    Reference: http://www.golf1.info/forum/thread.php?threadid=6997&sid=e41...
    Reference: http://www.dasauto.at/cms/at/index.php?id=17
Lucija Raković
Specializes in field
Native speaker of: Native in CroatianCroatian

25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Spritzfüller


Explanation:
Vielleicht so
www.mtb-news.de/forum/showthread.php/showthread.php?t=93044... - 165k - Zamjenski rezultat




Tatjana Kovačec
Croatia
Specializes in field
Native speaker of: Native in CroatianCroatian
PRO pts in category: 28
Grading comment
Die Vorschläge von Lucija sind zwar auch gut, aber man muss sich ja entscheiden...

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tea Jordanovska
12 days