KudoZ home » Croatian to German » Medical (general)

Zdravstveno-ekološki odjel

German translation: Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz


16:58 Feb 17, 2005
Croatian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Croatian term or phrase: Zdravstveno-ekološki odjel
Hallo!

Kann mir jemand mit dem Begriff helfen? Es handelt sich um eine Abteilung des Amtes für öffentliche Gesundheit der Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar.

Danke!
Zorana Gavrilovic
German translation:Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz
Explanation:
wennschon, dennschon: Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz; dann haben wir noch Gesundheitsamt, und anstelle von öffentliche Gesundheit BITTE NUR Gesundheitswesen, oder meinetwegen Gesundschutz
Selected response from:

Ines Mestrovic
Croatia
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz
Ines Mestrovic
3Abteilung für Umwelt- und GesundheitsangelegenheitenSonja Tomaskovic


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zdravstveno-ekološki odjel
Abteilung für Umwelt- und Gesundheitsangelegenheiten


Explanation:
Mal ganz grob ins Blaue geraten.

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-02-17 17:03:55 GMT)
--------------------------------------------------

bzw. auch anders herum, also Abt. für Gesundheits- und Umweltangelegenheiten.

Sonja Tomaskovic
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Zdravstveno-ekološki odjel
Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz


Explanation:
wennschon, dennschon: Abteilung für Gesundheits- und Umweltschutz; dann haben wir noch Gesundheitsamt, und anstelle von öffentliche Gesundheit BITTE NUR Gesundheitswesen, oder meinetwegen Gesundschutz

Ines Mestrovic
Croatia
Native speaker of: Native in CroatianCroatian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sandra Milosavljevic-Rothe
17 hrs