KudoZ home » Czech to German » Engineering: Industrial

investiční strojírenství

German translation: strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Czech term or phrase:investiční strojírenství
German translation:strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung
Entered by: Charlotte Blank

16:59 Jun 22, 2005
Czech to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
Czech term or phrase: investiční strojírenství
Aus einer Aufzählung von verschiedenen Branchen, leider sonst kein Kontext.

Gibt es dafür einen schönen deutschen Ausdruck?

"Investitionsmaschinenbau" ist nur einmal bei google zu finden - auf einer von keinem Muttersprachler übersetzten website...

Danke im voraus!

Charlotte
Charlotte Blank
strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung
Explanation:
Wie bereits an anderer Stelle gepostet:
Es dürfte sich hier um
Anlageninvestitionen bzw. strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung.
Selected response from:

Helga Humlova
Austria
Grading comment
Danke, das ist es! Auch an die andern "Poster" ein Dankeschön.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Maschinen- und Anlagenbau
Pro Lingua
5strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung
Helga Humlova
3Anlagenmaschinenbau
Alice Hegrova


Discussion entries: 1





  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
investièní strojírenství
Anlagenmaschinenbau


Explanation:
~


    Reference: http://www.srt.tu-darmstadt.de/pub/persons/kurz32.html
Alice Hegrova
Czech Republic
Native speaker of: Native in CzechCzech

37 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
investièní strojírenství
Maschinen- und Anlagenbau


Explanation:
oder einfach nur kurz Anlagenbau.

MASCHINEN- UND ANLAGENBAU mit den Studienschwerpunkten ...


    Reference: http://www.vdma.org/wps/portal
    Reference: http://www.uni-duisburg.de/FB7/Vertiefungsfaecherkatalog_DPO...
Pro Lingua
Works in field
Native speaker of: Slovak

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andrea Moser
3 hrs
  -> Danke

agree  ivo zika
12 hrs
  -> Danke

1 day23 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
investièní strojírenství
strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung


Explanation:
Wie bereits an anderer Stelle gepostet:
Es dürfte sich hier um
Anlageninvestitionen bzw. strategische Investitionen in Anlagen und Ausstattung.

Helga Humlova
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, das ist es! Auch an die andern "Poster" ein Dankeschön.