KudoZ home » Dutch to German » Accounting

Uitgiftepremies

German translation: Agio


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:Uitgiftepremies
German translation:Agio
Entered by: adosanis

08:11 Jul 1, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting / Jahresabschluss
Dutch term or phrase: Uitgiftepremies
Uitgiftepremies
adosanis
Agio
Explanation:
Noch weniger Kontext geht kaum- oder ist Dir die Antwort sowieso egal?

--------------------------------------------------
Note added at 40 Min. (2007-07-01 08:52:08 GMT)
--------------------------------------------------

Adosanis, Aufträge aus 5 zusammenhanglosen Wörtern würde ich ablehnen, bringt nur Arbeit, wie Du siehst ;0)
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Agio
Hans G. Liepert
3Ausgabeaufschläge / Ausgabeprämien
EdithK


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Ausgabeaufschläge / Ausgabeprämien


Explanation:
gibt es beides, aber so ohne jeden Zusamamenhang .....

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish

27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Agio


Explanation:
Noch weniger Kontext geht kaum- oder ist Dir die Antwort sowieso egal?

--------------------------------------------------
Note added at 40 Min. (2007-07-01 08:52:08 GMT)
--------------------------------------------------

Adosanis, Aufträge aus 5 zusammenhanglosen Wörtern würde ich ablehnen, bringt nur Arbeit, wie Du siehst ;0)

Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 52
Notes to answerer
Asker: Ich habe leider keinen Kontext dazu.