KudoZ home » Dutch to German » Automotive / Cars & Trucks

stuurdozen motor

German translation: Steuerdosen für den Motor; Motor-Steuerdosen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:stuurdozen motor
German translation:Steuerdosen für den Motor; Motor-Steuerdosen
Entered by: Henk Peelen

14:06 Mar 10, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Dutch term or phrase: stuurdozen motor
Ein nicht versichertes Teil an einem Kraftfahrzeug
Elke Fehling
Steuerdosen für den Motor; Motor-Steuerdosen
Explanation:
ich denke man meint "regeldozen voor de motor

Internetreferenz:
Membranen für Steuerdosen für Turbolader (PKW/LKW)
Selected response from:

Henk Peelen
Netherlands
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Steuergeräte (für Motorsteuerung)
Marian Pyritz
3Fernbedienung, Fernbediengerät
Stephanie Wloch
2Steuerdosen für den Motor; Motor-Steuerdosen
Henk Peelen


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Steuerdosen für den Motor; Motor-Steuerdosen


Explanation:
ich denke man meint "regeldozen voor de motor

Internetreferenz:
Membranen für Steuerdosen für Turbolader (PKW/LKW)



    Reference: http://www.ibena.de/gummierung/festigkeitstrager/festigkeits...
Henk Peelen
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 47

33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fernbedienung, Fernbediengerät


Explanation:
für Zentralverriegelung
C-433/GRC Remote Control Box=
Dutch: Stuurdoos op afstand


dasselbe dann auf Deutsch
Fernbediengerät C-433/GRC

Stephanie Wloch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Henk Peelen: Steffie, wacht es effie! In Elke's text steht das "op afstand" = "remote" = "Fern-" nicht. Bediengerät mochte richtig sein, weiss ich nicht genau
1 hr

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Steuergeräte (für Motorsteuerung)


Explanation:
Textauszug:
Die elektronische Wegfahrsperre wurde inzwischen so perfektioniert, daß z.B. die Steuergeräte für Motorsteuerung, Getriebesteuerung und Zentralverriegelung vor dem Startvorgang miteinander kommunizieren...


    Reference: http://www.vda.de/de/service/jahresbericht/auto2000/auto+sic...
Marian Pyritz
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 68