KudoZ home » Dutch to German » Automotive / Cars & Trucks

tankvlotter

German translation: Tankschwimmer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:tankvlotter
German translation:Tankschwimmer
Entered by: Elke Fehling

14:13 Mar 10, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Dutch term or phrase: tankvlotter
Bestandteil des Kraftstoffsystems.
Echt nicht mein Text :-(
Elke Fehling
Tankschwimmer
Explanation:
üblicher Ausdruck

--------------------------------------------------
Note added at 2004-03-10 14:28:49 (GMT)
--------------------------------------------------

Bei vollem Tank ist der Schwimmer oben

www.siemensvdo.de/

WAhrig Schwimmer: auf einer Flüssigkeit schwimmender Hohlkörper, der ihren Stand anzeigt od. ein Ventil betätigt

Selected response from:

Stephanie Wloch
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Tankschwimmer
Stephanie Wloch
4Tankschwimmer
swisstell
3Tankschwimmer
Henk Peelen


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tankschwimmer


Explanation:
üblicher Ausdruck

--------------------------------------------------
Note added at 2004-03-10 14:28:49 (GMT)
--------------------------------------------------

Bei vollem Tank ist der Schwimmer oben

www.siemensvdo.de/

WAhrig Schwimmer: auf einer Flüssigkeit schwimmender Hohlkörper, der ihren Stand anzeigt od. ein Ventil betätigt



Stephanie Wloch
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Tankschwimmer


Explanation:
schwimmt auf dem Kraftstoff und zeigt so die Füllhöhe resp. die verbleibende Menge an.


    siehe auch Google unter "Tankschwimmer"
swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Tankschwimmer


Explanation:
Internetreferenz:
- Blindplatte für Tankschwimmer für Niveaumeter


    Reference: http://www.sailpoint.ch/shop/index.html?boots-zubehoer_tanks...
Henk Peelen
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 47