KudoZ home » Dutch to German » Bus/Financial

In België werd EUR xx,x mio besteed aan onderzoek.

German translation: In Belgien wurden xx,x Millionen Euro für die Forschung ausgegeben.


13:39 Mar 24, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Bus/Financial
Dutch term or phrase: In België werd EUR xx,x mio besteed aan onderzoek.
kein Kontext...
Macht der Satz Sinn?
Elke Fehling
German translation:In Belgien wurden xx,x Millionen Euro für die Forschung ausgegeben.
Explanation:
Übersetzung von "onderzoek" hängt ein wenig vom Kontext ab. Kann auch Untersuchung o. ä. sein.
Selected response from:

Monika Schiele
Belgium
Grading comment
danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1In Belgien wurden xx,x Millionen Euro für die Forschung ausgegeben.Monika Schiele
5million
Jacqueline van der Spek


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 5/5
million


Explanation:
mio stands for "miljoen"

HTH,
Jacqueline

--------------------------------------------------
Note added at 2003-03-24 13:42:57 (GMT)
--------------------------------------------------

oops, Million

Jacqueline van der Spek
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 92

4 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
In Belgien wurden xx,x Millionen Euro für die Forschung ausgegeben.


Explanation:
Übersetzung von "onderzoek" hängt ein wenig vom Kontext ab. Kann auch Untersuchung o. ä. sein.

Monika Schiele
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 16
Grading comment
danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Els Peleman
7 mins