KudoZ home » Dutch to German » Business/Commerce (general)

aan zijn trekken

German translation: findet hier das Richtige; das, was er sucht;


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:aan zijn trekken
German translation:findet hier das Richtige; das, was er sucht;
Entered by: Gisela Germann

21:37 Apr 29, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Marketing - Business/Commerce (general) / meubelstoffen
Dutch term or phrase: aan zijn trekken
Deze vier (Fachmessen) kort op een rijtje:
...
aaa: hier komt iedereen die geïnteresseerd is in nieuwe technieken en nieuwe materialen **aan zijn trekken**;
Gisela Germann
Germany
findet hier das Richtige; das, was er sucht;
Explanation:
jeder findet etwas nach seinem Geschmack (aber hier hat es mit Geschmack wohl weniger zu tun); etwas, das ihm zusagt / gefällt (ebenfalls); etwas, das seinen Wünschen entspricht;
Selected response from:

Wim Rock
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5findet hier das Richtige; das, was er sucht;Wim Rock
4zum Zuge kommenGerhard Windhuis
3kommt jeder auf seine KostenSchellen


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
findet hier das Richtige; das, was er sucht;


Explanation:
jeder findet etwas nach seinem Geschmack (aber hier hat es mit Geschmack wohl weniger zu tun); etwas, das ihm zusagt / gefällt (ebenfalls); etwas, das seinen Wünschen entspricht;

Wim Rock
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 25
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jacqueline van der Spek
44 mins

agree  Elke Adams
1 hr

agree  WIDIC
2 hrs

agree  Nicole Snoek
9 hrs

agree  Wolfgang Jörissen
9 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zum Zuge kommen


Explanation:
aan zijn trekken komen

Gerhard Windhuis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kommt jeder auf seine Kosten


Explanation:
vielleicht?

LG
Elisabeth

Schellen
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11