KudoZ home » Dutch to German » Computers: Software

facturatie

German translation: Fakturierung / Rechnung / Rechnungsstellung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:facturatie
German translation:Fakturierung / Rechnung / Rechnungsstellung
Entered by: ElkeKoe

18:28 Jul 26, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Computers: Software
Dutch term or phrase: facturatie
- De sectie facturatieadres is niet van toepassing als u via een ELV-rekening betaalt.
- Uw facturatieadres is onvolledig. Voer de volgende gegevens in:
- Uw straat en nummer van facturatie
- Uw gemeente van facturatie
- Uw land van facturatie
- Uw postcode van facturatie

Vielen Dank für Eure Hilfe!
ElkeKoe
Fakturierung / Rechnung / Rechnungsstellung
Explanation:
z.B. Rechnungsadresse usw

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2005-07-26 18:43:20 GMT)
--------------------------------------------------

wie wär\'s dann mit Rechnungsadresse, Straße und Hausnummer für die Rechnungsstellung, PLZ für die Rechnungsstellung, Rechnungsland usw. - nur eine Idee
Selected response from:

xxxbabbelfish
Grading comment
Vielen Dank, babbelfish!
Danke auch an alle anderen.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Fakturierung / Rechnung / Rechnungsstellungxxxbabbelfish
4Rechnung
Siegfried Armbruster


Discussion entries: 1





  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rechnung


Explanation:
:)
facturatieadres -> Rechnungsadresse

Siegfried Armbruster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20

3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Fakturierung / Rechnung / Rechnungsstellung


Explanation:
z.B. Rechnungsadresse usw

--------------------------------------------------
Note added at 15 mins (2005-07-26 18:43:20 GMT)
--------------------------------------------------

wie wär\'s dann mit Rechnungsadresse, Straße und Hausnummer für die Rechnungsstellung, PLZ für die Rechnungsstellung, Rechnungsland usw. - nur eine Idee

xxxbabbelfish
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank, babbelfish!
Danke auch an alle anderen.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Siegfried Armbruster: da warst du wohl schneller
1 min

agree  Iris Réthy: Rechnungsempfänger kann ein anderer sein als der Empfänger der Reisedokumente
12 hrs

agree  Artur Heinrich
13 hrs