KudoZ home » Dutch to German » Computers: Software

Lokale uren

German translation: Stunden vor Ort


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:Lokale uren
German translation:Stunden vor Ort
Entered by: ElkeKoe

06:14 Jul 27, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Computers: Software
Dutch term or phrase: Lokale uren
Document HTMLtransformCA.xsl
- Lokale uren
- Brandstofkosten
- Totale betaling
- Openstaand saldo
- Extra beenruimte voor EUR10! Klik hier!

Was könnte hier gemeint sein? Ortszeit?
Vielen Dank im Voraus!
ElkeKoe
Stunden vor Ort
Explanation:
wäre ein Möglichkeit
Selected response from:

Siegfried Armbruster
Germany
Grading comment
Vielen Dank, sarmb!
Danke auch an babbelfish, Iris und Artur.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Arbeitsstunden vor Ortxxxbabbelfish
2 +1Stunden vor Ort
Siegfried Armbruster


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Arbeitsstunden vor Ort


Explanation:
vielleicht sind die gearbeiteten Stunden vor Ort gemeint (eines Reiseleiters oder so) - nur eine Idee

xxxbabbelfish
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iris Réthy: oder aufgewandte Stunden vor Ort
42 mins

agree  Artur Heinrich
2 hrs

3 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Stunden vor Ort


Explanation:
wäre ein Möglichkeit

Siegfried Armbruster
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Grading comment
Vielen Dank, sarmb!
Danke auch an babbelfish, Iris und Artur.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Iris Réthy
41 mins