KudoZ home » Dutch to German » Computers (general)

waarnaar gerefereerd wordt

German translation: auf die verwiesen wird


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:waarnaar gerefereerd wordt
German translation:auf die verwiesen wird
Entered by: xxxGAK

09:28 Mar 30, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Computers (general)
Dutch term or phrase: waarnaar gerefereerd wordt
Als een referentie bitmap is geselecteerd verschijnt allereerst de bestandsselector van het bitmap-bestand **waarnaar gerefereerd wordt**.

Wird auf diese Bitmapdatei verwiesen?
xxxGAK
auf die verwiesen wird
Explanation:
Du liegst schon ganz richtig, Anett.

Textbeispiel:
...Definiert die möglichen Hintergrundbilder. Bei diesem Befehl kann auf einer BMP-Datei verwiesen werden...
Selected response from:

Marian Pyritz
Germany
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1auf die verwiesen wird
Marian Pyritz
4...der abgefragt/angesprochen wird.
Hans G. Liepert
4Zie hiernahirselina


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zie hierna


Explanation:
Als een referentie bitmap is geselecteerd verschijnt allereerst de bestandsselector van het bitmap-bestand **waarnaar gerefereerd wordt.

Kan dat hier iets anders betekenen dan "het desbetreffende/betrokken bitmap-bestand"?

hirselina
Native speaker of: Native in FrenchFrench, Native in DutchDutch

38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...der abgefragt/angesprochen wird.


Explanation:
So lese ich das.

Hans G. Liepert
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
auf die verwiesen wird


Explanation:
Du liegst schon ganz richtig, Anett.

Textbeispiel:
...Definiert die möglichen Hintergrundbilder. Bei diesem Befehl kann auf einer BMP-Datei verwiesen werden...


    Reference: http://bve-train.de/html/rw-rateien.html
Marian Pyritz
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 32
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Judith Lang: if you replace "auf einer" with "auf eine" ...
2 hrs