KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

Kwestie van ...

German translation: Eine Frage, noch leistungsfähigere Produkte zu entwickeln.


20:48 Feb 15, 2006
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Dutch term or phrase: Kwestie van ...
Kwestie van nog efficiëntere producten te ontwikkelen.

Mir fällt für absolut keine vernünftige Formulierung ein.

Danke für eure Hilfe.
My Wordblocks
Belgium
German translation:Eine Frage, noch leistungsfähigere Produkte zu entwickeln.
Explanation:
Man kann das auch mit "Sache" übersetzen, doch das finde ich nicht so gut.
Selected response from:

Alicja Bloemer
Grading comment
Danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Eine Frage, noch leistungsfähigere Produkte zu entwickeln.
Alicja Bloemer
3 +1Eine Frage der Entwicklung noch effizientere ProdukteHarry Borsje
4Es ist (einfach) Sache, noch effizientere Produkte zu entwickeln.Judith Verschuren


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Es ist (einfach) Sache, noch effizientere Produkte zu entwickeln.


Explanation:
So ist der Sinn des Satzes übersetzt worden

--------------------------------------------------
Note added at 7 mins (2006-02-15 20:56:05 GMT)
--------------------------------------------------

Oder: Man muss einfach effizientere (...)

Judith Verschuren
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 16

7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Eine Frage der Entwicklung noch effizientere Produkte


Explanation:
een vrij letterlijk vertaling van kwestie

Harry Borsje
Netherlands
Works in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 83

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxTradesca: Eine Frage der Entwicklung noch effizienterer Produkte
1 min

30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Eine Frage, noch leistungsfähigere Produkte zu entwickeln.


Explanation:
Man kann das auch mit "Sache" übersetzen, doch das finde ich nicht so gut.

Alicja Bloemer
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 2
Grading comment
Danke