KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

installateur data netwerk ICT

German translation: Installateur für Datennetzwerke ICT


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:installateur data netwerk ICT
German translation:Installateur für Datennetzwerke ICT
Entered by: Konrad Schultz

13:41 Mar 14, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Dutch term or phrase: installateur data netwerk ICT
zie boven
Sabine Fischer
Installateur für Datennetzwerke ICT
Explanation:
ICT = Informations- und Kommunikationstechnik; Netzwerkinstallateuer könnte auch ausreichen, so ist die Sache recht sperrig und teilweise redundant
Selected response from:

Konrad Schultz
Grading comment
Trifft hier wohl am besten zu, danke.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3IT-Systemelektroniker
Marian Pyritz
3Installateur für Datennetzwerke ICTKonrad Schultz


  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Installateur für Datennetzwerke ICT


Explanation:
ICT = Informations- und Kommunikationstechnik; Netzwerkinstallateuer könnte auch ausreichen, so ist die Sache recht sperrig und teilweise redundant

Konrad Schultz
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 56
Grading comment
Trifft hier wohl am besten zu, danke.

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
IT-Systemelektroniker


Explanation:
...Informations- und Telekommunikationssystem-Elektroniker planen und installieren Systeme der Informations- und Telekommunikationstechnik, einschließlich der entsprechenden Geräte, Komponenten und Netzwerke...



    Reference: http://www.bibb.de/de/ausbildungsprofil_1875.htm
Marian Pyritz
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 220