KudoZ home » Dutch to German » Construction / Civil Engineering

Hilfe mit Satz, bitte

German translation: s.u.


11:52 Apr 29, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Construction / Civil Engineering
Dutch term or phrase: Hilfe mit Satz, bitte
"Korte mouwen worden gedoogd bij inspectie werkzaamheden zonder betreding"

Es geht um die zulässige Arbeitskleidung auf der Baustelle. Eigentlich sind nur lange Ärmel und lange Hosen erlaubt... Was ist hier gemeint?
Elke Fehling
German translation:s.u.
Explanation:
"Kurze Ärmel werden bei Inspektionen, bei denen die Baustelle nicht betreten wird, geduldet."

Oder übersehe ich da was? Scheint doch eindeutig?
Selected response from:

Erik Freitag
Germany
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +4s.u.
Erik Freitag
3s.u.
WIDIC


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +4
s.u.


Explanation:
"Kurze Ärmel werden bei Inspektionen, bei denen die Baustelle nicht betreten wird, geduldet."

Oder übersehe ich da was? Scheint doch eindeutig?

Erik Freitag
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 176
Grading comment
Selected automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jacqueline van der Spek
1 min

agree  Dorothee Kellner
2 mins

agree  Wolfgang Jörissen
1 hr

agree  Susanne Bittner
5 days

8 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
Kurze Ärmel werden geduldet bei Inspektionsarbeiten, ohne dass (evtl. die Baustelle) betreten wird.

Wie ist der weitere Kontext?

WIDIC
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in category: 45