KudoZ home » Dutch to German » Economics

"vracht op rekening"

German translation: Fracht wird in Rechnung gestellt


22:34 Jun 20, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
Dutch term or phrase: "vracht op rekening"
aus einer Liste mit Lieferbedingungen.
Ariane Katibei
German translation:Fracht wird in Rechnung gestellt
Explanation:
...oder Fracht wird berechnet oder auch: Fracht gegen Rechnung
Es kommt darauf an, wessen Lieferbedingungen es sind
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
die Lieferbedingungen der Metaalunie. Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4ab Werk/Lager
Artur Heinrich
3Fracht wird in Rechnung gestellt
Hans G. Liepert


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
vracht op rekening
Fracht wird in Rechnung gestellt


Explanation:
...oder Fracht wird berechnet oder auch: Fracht gegen Rechnung
Es kommt darauf an, wessen Lieferbedingungen es sind

Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 42
Grading comment
die Lieferbedingungen der Metaalunie. Danke!

10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vracht op rekening
ab Werk/Lager


Explanation:
Die Preise verstehen sich ab Werk/Lager (xyz)
Incoterms: EXW* Ab Werk (...benannter Ort)


Artur Heinrich
Belgium
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
Grading comment
der Ausdruck "ab Werk" steht bereits davor; denke also eher, dass die andere Übersetzung stimmt.
The asker has declined this answer
Comment: der Ausdruck "ab Werk" steht bereits davor; denke also eher, dass die andere Übersetzung stimmt.