ProZ.com global directory of translation services
 The translation workplace
Ideas
KudoZ home » Dutch to German » Education / Pedagogy

sensopatisch spel

German translation: mit allen Sinnen spielen

16:58 Jun 18, 2005
Dutch to German translations [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy
Dutch term or phrase: sensopatisch spel
Ein "sensopatisch spel" ist ein Spiel, bei dem Tasten und Fühlen im Mittelpunkt stehen.

Einen Begriff wie "sensopathisch" habe ich so leider nicht im Deutschen gefunden.
Marian Pyritz
Germany
German translation:mit allen Sinnen spielen
Explanation:
Dieser Ausdruck gibt viele Hits im deutschen Google. Könnte das passen?
Selected response from:

Marinus Vesseur
Canada
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3mit allen Sinnen spielen
Marinus Vesseur
2Tastspiel
EdithK


Discussion entries: 1





  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
mit allen Sinnen spielen


Explanation:
Dieser Ausdruck gibt viele Hits im deutschen Google. Könnte das passen?

Marinus Vesseur
Canada
Works in field
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

17 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Tastspiel


Explanation:
gibts, aber ob dies so einfach ist ....
handynet-oesterreich.bmsg.gv.at/ script/load.asp?page=002/00005156.htm

Disney Findet Nemo - Nemos Aquarium, Tastspiel Händler: Händlerseite, EUR 14,99*
... Hahn bunt, Disney Findet Nemo - Nemos Aquarium, Tastspiel ...
www.pangoo.de/artikel_5580_B00024JNRK.html - 30k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Tastspiel "Blinde Kuh"...
Alltagskultur III: Unterhaltung > Spiele > Pädagogische Spiele > Tastspiel.
Tastspiel "Blinde Kuh". Originaltitel: Blinde Kuh ...
www.dhm.de/datenbank/fm00/fm000901.html - 3k


--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 50 mins (2005-06-18 18:49:46 GMT)
--------------------------------------------------

Tast- und Fühlspiel

www.toysrus.de/ index.php?mapid=12&age=3-4&page=37
Ein zauberhaftes Wendebuch mit Tast- und Fühlspiel ab ca. 4 Jahre. 500 910 [mehr
Info]. Ringeldingel Wurfspiel aus Stoff ab 4 Jahre (Sigikid) ...
www.das-spielzeug.com/produktkatalog/ Kinderspiele,Ab,ca,,4,Jahren_44_produktkatalog_liste.html

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish