KudoZ home » Dutch to German » Finance (general)

goedkope waarderingen

German translation: günstige Bewertung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:goedkope waarderingen
German translation:günstige Bewertung
Entered by: Hans G. Liepert

15:58 Jul 9, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Konjunkturbericht
Dutch term or phrase: goedkope waarderingen
"IT blijft onze favoriete sector omwille van de >>goedkope waarderingen
Artur Heinrich
Belgium
günstige Bewertung
Explanation:
Muss gar kein günstiger Kurs sein, vielleicht ist nur das KGV besonders niedrig oder die Risiken sind extrem gering - irgendetwas macht das Unternehmen im Vergleich zu anderen Sektoren billig.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Besten Dank an alle!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1günstige Bewertung
Hans G. Liepert
2günstige Kurse
Susanne Bittner


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
günstige Kurse


Explanation:
Viele Grüße Susanne

Susanne Bittner
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 107

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
günstige Bewertung


Explanation:
Muss gar kein günstiger Kurs sein, vielleicht ist nur das KGV besonders niedrig oder die Risiken sind extrem gering - irgendetwas macht das Unternehmen im Vergleich zu anderen Sektoren billig.


Hans G. Liepert
Switzerland
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 227
Grading comment
Besten Dank an alle!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Marian Pyritz
1 hr
  -> danke, Marian