KudoZ home » Dutch to German » Food & Drink

bekoort

German translation: s.u.


09:35 Feb 22, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Marketing - Food & Drink
Dutch term or phrase: bekoort
Door de natuurlijk kwaliteit van de zuivere fruitpulp is dit een product dat de consument sterk ***bekoort***: voornaamste natuurlijke bron van vitamine C, geen vetten.

Vielen Dank im Voraus!
ElkeKoe
German translation:s.u.
Explanation:
Formulierungsvorschlag: das für den Konsumenten sehr attraktiv ist/ ihn sehr anspricht.
Selected response from:

Antje von Glan
Netherlands
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5s.u.
Antje von Glan
4besticht/reizt/betört
Dorothee Kellner


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
s.u.


Explanation:
Formulierungsvorschlag: das für den Konsumenten sehr attraktiv ist/ ihn sehr anspricht.


    Reference: http://www.mijnwoordenboek.nl/vertalen.php
Antje von Glan
Netherlands
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Wolfgang Jörissen
9 mins
  -> Danke, Wolfgang.

agree  Nicole Snoek: würde es auch etwas lockerer übersetzen, finde 'bekoort' im NL-Satz auch etwas fehl am Platz
10 mins
  -> Danke, Nicole.

agree  Susanne Bittner
14 mins
  -> Danke, Susanne.

agree  Hans G. Liepert: mit Ingo//damit wäre Deine Lösung für Elke sehr attraktiv ;0)
18 mins
  -> Danke, Hans. Spricht mich auch mehr an ,-).

agree  Ingo Breuer: "ihn sehr anspricht"
38 mins
  -> Danke, Ingo.

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
besticht/reizt/betört


Explanation:
Meiner Meinung nach sind das alles Möglichkeiten. Es hängt ein bisschen am Stil und der Art des Kontextes, welches am besten passt.

Dorothee Kellner
Netherlands
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4