KudoZ home » Dutch to German » Law (general)

een ander impliceert

German translation: Dies bringt mit sich,


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:een ander impliceert
German translation:Dies bringt mit sich,
Entered by: xxxGAK

12:41 Sep 21, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Dutch term or phrase: een ander impliceert
**Een ander impliceert** dat wij terstond en zonder nadere aankondiging op en onder uw bedrijf beslag zullen laten leggen, gevolg door een dagvaarding, indien u weigerachtig blijft om vandaag (en met vandaag bedoelen wij ook vandaag) voor betaling ad € XYZ uitsluitend voor uw bedrijf bevrijdend op onze derden gelden rekening zorg dragen.

Aus dem Brief eines Inkassounternehmens. Irgendwie verstehe ich nicht, was hier gemeint ist.
xxxGAK
Dies bringt mit sich,
Explanation:
Da muss stehen ,Het een en ander impliceert. Bestimmt diktiert, das spricht man nämlich meist so verwaschen aus.
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
Danke!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Dies bringt mit sich,
Susanne Bittner
4 +2Dies beinhaltet
Arnold van Druten


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Dies bringt mit sich,


Explanation:
Da muss stehen ,Het een en ander impliceert. Bestimmt diktiert, das spricht man nämlich meist so verwaschen aus.

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 277
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gisela Germann
1 min
  -> Danke!

agree  Wolfgang Jörissen
2 mins
  -> Danke! Selbst noch nicht ganz wach nach dem Mittagsschlaf?

agree  Arnold van Druten: auch nicht schlecht.... ;-)
2 hrs

agree  Hans G. Liepert: Het muss nicht dastehen, lese ich regelmässig ohne - musst Dich eben öfter mahnen lassen!
3 hrs

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
een en ander impliceert
Dies beinhaltet


Explanation:
Die Lösung von Susanne finde ich aber auch o.k.

Arnold van Druten
Germany
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert: Die Beinhaltung ist des Sprachpuristen Lieblingshaltung ;0)
5 mins
  -> Danke Hans...guter Spruch!!

agree  Susanne Bittner: Ja, toll. Lässt den Wortpreis in die Höhe schnellen.
1 hr
  -> ich sorge schon noch für den Ausgleich....