KudoZ home » Dutch to German » Law (general)

lurisnummer

German translation: Landeseinheitliches Erfassungssystem für Internationale Rechtshilfeersuchen


17:51 Apr 1, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Parket
Dutch term or phrase: lurisnummer
XXX Zuid, ingekomen XXX 2008, Lurisnummer
WIDIC
Germany
German translation:Landeseinheitliches Erfassungssystem für Internationale Rechtshilfeersuchen
Explanation:
LURIS = Landelijk Uniform Registratiesysteem voor Internationale rechtshulpverzoeken

Hier mache ich immer eine Fußnote.
Selected response from:

Marian Pyritz
Germany
Grading comment
Danke Marian!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Landeseinheitliches Erfassungssystem für Internationale Rechtshilfeersuchen
Marian Pyritz
5s.u.
Elke Adams


Discussion entries: 5





  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
LURIS
Landeseinheitliches Erfassungssystem für Internationale Rechtshilfeersuchen


Explanation:
LURIS = Landelijk Uniform Registratiesysteem voor Internationale rechtshulpverzoeken

Hier mache ich immer eine Fußnote.

Marian Pyritz
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch
PRO pts in category: 660
Grading comment
Danke Marian!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans G. Liepert
5 mins

agree  Elke Adams
10 mins

agree  Susanne Bittner
13 hrs

12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
s.u.


Explanation:
guck mal bei Kudoz nach lurisnummer, es gibt eine gute Erklärung aus dem März 2007

Elke Adams
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8