KudoZ home » Dutch to German » Materials (Plastics, Ceramics, etc.)

glazen afwerking

German translation: Deckel aus Edelstahl mit Glas


16:30 Mar 5, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Deckel eines Kochtopfs
Dutch term or phrase: glazen afwerking
roestvrijstalen deksel met glazen afwerking
David Sch
United Kingdom
German translation:Deckel aus Edelstahl mit Glas
Explanation:
Hier also mein offizieller Vorschlag
Selected response from:

Sabine Fischer
Grading comment
Also ich habe jetzt mal diese Antwort ausgewählt. Scheint mir auf der sicheren Seite zu sein. Vielen Dank noch einmal für die Mühen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2Deckel aus Edelstahl mit GlasSabine Fischer
3Glas Verarbeitung?Iris Greeven
2glasbeschichtet
Wolfgang Jörissen


Discussion entries: 5





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Glas Verarbeitung?


Explanation:
Könnte es Glas Verarbeitung sein?

Iris Greeven
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Gisela Germann: Aber dann bitte als EIN Wort!
1 hr

2 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
glasbeschichtet


Explanation:
Glasbeschichtung kann es sich sein, das wäre beschichtetes Glas, verglast habe ich auch nirgendwo bestätigt gefunden. Ich schlage jetzt einfach mal diese Lösung vor. Passen würde es ja in etwa.

Wolfgang Jörissen
Belize
Native speaker of: Native in GermanGerman

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
Deckel aus Edelstahl mit Glas


Explanation:
Hier also mein offizieller Vorschlag

Sabine Fischer
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Also ich habe jetzt mal diese Antwort ausgewählt. Scheint mir auf der sicheren Seite zu sein. Vielen Dank noch einmal für die Mühen!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner: Edelstahl-/Glas-Deckel. If in doubt, leave it out.
11 hrs

agree  Iris Réthy: Deckel aus Edelstahl mit Glasfenster? Das Glas muss doch eine Funktion haben! Auf dem Bild sieht man den Deckel leider nicht von oben!!!
12 hrs