KudoZ home » Dutch to German » Mechanics / Mech Engineering

deelliner

German translation: s.u.


19:13 Jul 10, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Rohrsanierung
Dutch term or phrase: deelliner
Voegen en scheuren injecteren, deelliner sanering, huisaansluitingen afdichten, ook bij gronwaterinloop, hoedjessanering(...) flexible inlaathoek- en diameter.
Johannes Mueller
Germany
German translation:s.u.
Explanation:
Liner ist der Fachbegriff, waarom hier genau ,deel' dabei steht, weiß ich nicht. Vielleicht helfen dir die Links weiter. Viele Grüße Susanne

--------------------------------------------------
Note added at 11 Stunden (2008-07-11 06:33:18 GMT)
--------------------------------------------------

Ggf. Liner-Teilsanierung?
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
danke
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Trennfuge, Dehnungsfugejulius_dup
1s.u.
Susanne Bittner


  

Answers


11 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
s.u.


Explanation:
Liner ist der Fachbegriff, waarom hier genau ,deel' dabei steht, weiß ich nicht. Vielleicht helfen dir die Links weiter. Viele Grüße Susanne

--------------------------------------------------
Note added at 11 Stunden (2008-07-11 06:33:18 GMT)
--------------------------------------------------

Ggf. Liner-Teilsanierung?


    Reference: http://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchlining
    Reference: http://government.incafin.com/pdf/rioolrenovatietechnieken.p...
Susanne Bittner
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 62
Grading comment
danke

5 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Trennfuge, Dehnungsfuge


Explanation:
Liner ist eine Abdichtung (siehe Link zu Leo). Deelliner sollte dann die Abdichtung eines Teils sein, das an etwas anschließt.


    Reference: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=liner
julius_dup
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman