KudoZ home » Dutch to German » Mechanics / Mech Engineering

Aangepast ontwerp

German translation: angepasste Ausführung


12:31 Dec 2, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Dutch term or phrase: Aangepast ontwerp
Unter der Überschrift "Gegevens flens":
"Aangepast ontwerp: speciale flens"

Es geht um eine Flanschheizung
Elke Fehling
German translation:angepasste Ausführung
Explanation:
ich weiss, dass ontwerp der Entwurf ist, aber der ist sicher hier nicht gemeint.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4angepasste Ausführung
Hans G. Liepert
3angeglichene Ausführung
ElkeKoe
2Angepasster Entwurf
Henk Peelen


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
angepasste Ausführung


Explanation:
ich weiss, dass ontwerp der Entwurf ist, aber der ist sicher hier nicht gemeint.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 96

24 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Angepasster Entwurf


Explanation:
lijkt me te kunnen.

Internetzreferenz:
Angepasster Entwurf: Charterflug gestrichen


    Reference: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/3436112
Henk Peelen
Netherlands
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in category: 47

41 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
angeglichene Ausführung


Explanation:
..

ElkeKoe
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4