KudoZ home » Dutch to German » Other

nederlands

German translation: Niederländisch


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:nederlands
German translation:Niederländisch
Entered by: Evert DELOOF-SYS

13:15 Apr 4, 2002
Dutch to German translations [Non-PRO]
Dutch term or phrase: nederlands
op school
Niederländisch
Explanation:
Ref.:

Niederländisch: Vorbereitung auf Niederländischprüfungen
... sein, nach zwei Wochen sich auf französisch durchschlagen zu können. Seine Französisch
Noten in der Schule unterstreichen den Erfolg. Herzlichen Dank. ...

www.dialogue-languages.com/sprachkurse/nierderlaendisch/ junge_leute/07diploms.html
Selected response from:

Evert DELOOF-SYS
Belgium
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Niederländisch
Evert DELOOF-SYS
5Holländischgerman101


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Niederländisch


Explanation:
Ref.:

Niederländisch: Vorbereitung auf Niederländischprüfungen
... sein, nach zwei Wochen sich auf französisch durchschlagen zu können. Seine Französisch
Noten in der Schule unterstreichen den Erfolg. Herzlichen Dank. ...

www.dialogue-languages.com/sprachkurse/nierderlaendisch/ junge_leute/07diploms.html

Evert DELOOF-SYS
Belgium
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in FlemishFlemish
PRO pts in pair: 42
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Els Peleman
51 mins

agree  TrollTaal
2 hrs

agree  Cornelia Brandt
7 hrs

agree  floorie
16 hrs

agree  SophieS
3 days4 hrs

agree  xxxHMN.Berlin
3 days20 hrs

4 days   confidence: Answerer confidence 5/5
Holländisch


Explanation:
Holländisch passt auch.

german101