KudoZ home » Dutch to German » Other

tarreerlokaal

German translation: Wiegestelle


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:tarreerlokaal
German translation:Wiegestelle
Entered by: ahartje

14:40 Mar 11, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Other
Dutch term or phrase: tarreerlokaal
Aus einer Firmenpräsentation. Dieser Begriff wird nur einmal erwähnt und zwar als Beschreibung unter einem Foto. Die Zuckerrüben werden angeliefert und kommen dann in eben diesen Raum (tarreerlokaal) und werden gewogen.

Tarreerlokaal

Ich habe keine Idee, wie ein solcher Raum genannt wird und meine Google-Suche für meine vermeintlichen Lösungen verlief bisher auch ergebnislos.
xxxGAK
Wiegestelle
Explanation:
Wobei mir nicht ganz klar ist, wie das abläuft, denn normalerweise werden die Rüben auf dem Anhänger gewogen. Ist dies ein neuartiges Konzept?
Selected response from:

ahartje
Portugal
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Wiegestelle
ahartje
3WägeanlageHeinen-Klebes


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Wiegestelle


Explanation:
Wobei mir nicht ganz klar ist, wie das abläuft, denn normalerweise werden die Rüben auf dem Anhänger gewogen. Ist dies ein neuartiges Konzept?

ahartje
Portugal
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in PortuguesePortuguese
PRO pts in category: 38
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner: Das stimmt ja auch mit dem Tarieren? Das Anhängergewicht ist ja bekannt und wird abgezogen.
2 days17 hrs
  -> Danke und einen schönen Tag noch!

22 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wägeanlage


Explanation:
... nur ein Einfall.

Heinen-Klebes
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6