KudoZ home » Dutch to German » Other

scharniert in 2 delen open

German translation: die sich nach außen öffnet


14:32 Jan 14, 2008
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Other
Dutch term or phrase: scharniert in 2 delen open
Deze ladencase heeft een dubbele deur aan de vorderzijde.

Deze **scharniert in twee delen open.**

Es geht um einen Schubladenschrank.
xxxGAK
German translation:die sich nach außen öffnet
Explanation:
Vielleicht fasst du beide Sätze zusammen:

...Flügeltür, die sich nach außen öffnet.

Gruß
Kerstin
Selected response from:

Kerstin Dambeck
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3die sich nach außen öffnet
Kerstin Dambeck
3Dreht sich in zwei Teilen offenSinsel


  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Dreht sich in zwei Teilen offen


Explanation:
Dreht sich in zwei Teilen offen;
zo spontaan uit de duim.

Yvonne

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2008-01-14 18:59:26 GMT)
--------------------------------------------------

Of misschien beter;

Öffnet sich in zwei Teilen

Example sentence(s):
  • Dreht sich in zwei Teilen offen;
Sinsel
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die sich nach außen öffnet


Explanation:
Vielleicht fasst du beide Sätze zusammen:

...Flügeltür, die sich nach außen öffnet.

Gruß
Kerstin

Kerstin Dambeck
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 36
Grading comment
Danke!