KudoZ home » Dutch to German » Other

gesubstitueerde

German translation: substituierte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:gesubstitueerde
German translation:substituierte
Entered by: Alexander Schleber

13:20 Aug 8, 2002
Dutch to German translations [PRO]
Dutch term or phrase: gesubstitueerde
Analysenresultaten:
2,3,7,8-gesubstitueerde
PCDF's & PCDD's.
adosanis
substituierte
Explanation:
D.h. ersetzte (ausgetauschte)
Üblicherweise wird dafür der oben genannte Bergiff benutzt.

Die Abkürzungen haben folgende englischsprachige Bedeutung.

PCDF Polychlorinated Dibenzofurans
PCDF Polychlorodibenzofuran
PCDD Polychlorinated Dibenzodioxins
Selected response from:

Alexander Schleber
Belgium
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5substituierte
Alexander Schleber
4stellvertretendeTRANSWORT


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
stellvertretende


Explanation:
Das Wort substitueren hat im Allgemeinen etwas mit "An Stelle von etwas oder jemanden einsetzen" zu tun.

TRANSWORT
Germany
PRO pts in pair: 39

39 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
substituierte


Explanation:
D.h. ersetzte (ausgetauschte)
Üblicherweise wird dafür der oben genannte Bergiff benutzt.

Die Abkürzungen haben folgende englischsprachige Bedeutung.

PCDF Polychlorinated Dibenzofurans
PCDF Polychlorodibenzofuran
PCDD Polychlorinated Dibenzodioxins


Alexander Schleber
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 235