KudoZ home » Dutch to German » Other

houthaksels

German translation: s.u.


07:23 Jan 11, 2003
Dutch to German translations [Non-PRO]
Dutch term or phrase: houthaksels
Transporten van houthaksels met XXX naar Italie

Das ist der Betreff eines Schreibens.

Späne???
EdithK
Switzerland
German translation:s.u.
Explanation:
Kann von Hackschnitzel über Holzspäne alles mögliche sein, siehe Link zu einem der größten Händler für solche Produkte
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die schöne Website, die aber auch mehr Unsicherheit als Sicherheit aufkommen ließ.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Holzspänexxxbabbelfish
5s.u.
Hans G. Liepert


  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Holzspäne


Explanation:
denke ich auch

xxxbabbelfish
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 107

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Peter Leistra
7 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
s.u.


Explanation:
Kann von Hackschnitzel über Holzspäne alles mögliche sein, siehe Link zu einem der größten Händler für solche Produkte


    Reference: http://www.fehring.de/fehring-p1-d.htm
Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4266
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe und vor allem für die schöne Website, die aber auch mehr Unsicherheit als Sicherheit aufkommen ließ.