KudoZ home » Dutch to German » Other

liggen er kansen op het gebied van

German translation: bestehen Möglichkeiten im Bereich


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:liggen er kansen op het gebied van
German translation:bestehen Möglichkeiten im Bereich
Entered by: xxxGAK

19:54 Jul 1, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Dutch term or phrase: liggen er kansen op het gebied van
In de gemeente XXX **liggen er kansen** op het gebied van het organiseren van activiteiten. In vergelijking met de XXX aanbieders, bieden XXX aanbieders minder activiteiten.

Es geht hierbei um eine Untersuchung über Einrichtungen für Senioren und hier speziell um ausgesprochene Empfehlungen am Ende des Berichts.
xxxGAK
bestehen Möglichkeiten
Explanation:
In der Gemeinde XXX **bestehen Möglichkeiten ** im Bereich der Organisation von Veranstaltungen. Im Vergleich zu den XXX Anbietern bieten XXX Anbieter weniger Veranstaltungen an.

...oder so ähnlich
Selected response from:

xxxbabbelfish
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1bestehen Möglichkeitenxxxbabbelfish
4es gibt Gelegenheiten auf den Gebiet von...
Ramon Somoza


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
es gibt Gelegenheiten auf den Gebiet von...


Explanation:
Ich hoffe es hilft...

Ramon Somoza
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in EnglishEnglish

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
bestehen Möglichkeiten


Explanation:
In der Gemeinde XXX **bestehen Möglichkeiten ** im Bereich der Organisation von Veranstaltungen. Im Vergleich zu den XXX Anbietern bieten XXX Anbieter weniger Veranstaltungen an.

...oder so ähnlich

xxxbabbelfish
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 107
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  suske
6 hrs