KudoZ home » Dutch to German » Other

toe-sla-klep geeft je toegang tot de kijkkamer

German translation: Fallklappe


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:toe-sla-klep geeft je toegang tot de kijkkamer
German translation:Fallklappe
Entered by: xxxGAK

14:31 Jun 23, 2004
Dutch to German translations [PRO]
Other
Dutch term or phrase: toe-sla-klep geeft je toegang tot de kijkkamer
Een handige **toe-sla-klep geeft je toegang tot de kijkkamer.**

Beschreibung eines Gastanks.
xxxGAK
Fallklappe
Explanation:
die nach dem Hochheben wieder zufällt
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Fallklappe
Hans G. Liepert
3s. u.
ElkeKoe


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s. u.


Explanation:
ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier um eine Klappe handelt, die automatisch wieder zufällt. Ich denke, dass dafür im Deutschen "automtische Klappe" als Übersetzung ausreicht.

--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2004-06-23 14:45:13 GMT)
--------------------------------------------------

oder dass diese Klappe oder Verschluss sich automatisch wieder verschließt

ElkeKoe
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35

33 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fallklappe


Explanation:
die nach dem Hochheben wieder zufällt

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 341
Grading comment
Danke!