KudoZ home » Dutch to German » Tech/Engineering

ruwterreinkraan

German translation: Kran für unebenes Gelände


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:ruwterreinkraan
German translation:Kran für unebenes Gelände
Entered by: xxxGAK

18:56 Jan 14, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Dutch term or phrase: ruwterreinkraan
Ausführung der Montage der Stahlkonstruktion.
xxxGAK
Spezialkran für Unebenheiten im Gelände
Explanation:
ist sehr holprig, aber wenigstens richtig.

Spezialkran für unebene Gelände#

Viele Hits bei google.
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
Vielen Dank.
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Rohgelände-Kran
Henk Peelen
2 +1Spezialkran für Unebenheiten im Gelände
EdithK


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rohgelände-Kran


Explanation:


Die Rodungsarbeiten und der Rückbau der befestigten Flächen ist fertig. Die Planierraupe stellt das Rohgelände höhengerecht her. In der Bildmitte die Lasersteuerung für die korrekte Höhenabwicklung




    Reference: http://www.struchholz.de/baustellenbesuch/baustellenbesuch_0...
Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 848

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  EdithK: Hut ab vorm Erfindungsgeist. Dass man ein Rohgelände hat, bedeutet nicht, dass es einen Rohgeländekran gibt.
13 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
Spezialkran für Unebenheiten im Gelände


Explanation:
ist sehr holprig, aber wenigstens richtig.

Spezialkran für unebene Gelände#

Viele Hits bei google.

EdithK
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 493
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  TRANSWORT: Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Spezialkran für unebenes! Gelände
13 hrs
  -> Danke, dem kann ich auch folgen.