KudoZ home » Dutch to German » Tech/Engineering

prikwiel

German translation: Stachelrad oder Stachelwalze


14:02 Nov 12, 2003
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Dutch term or phrase: prikwiel
nochmals die "paperpots" erzeugende Maschine:
Über "prikwieltjes" wird die Endloswurst transportiert.
Sind das Schneidräder?
Andreas Stuth
Netherlands
German translation:Stachelrad oder Stachelwalze
Explanation:
müsste man sehen. Grundsätlich ist Transport über ein Rad möglich, wenn eine Führung vorhanden ist.
Sonst eben Walze.
Selected response from:

Hans G. Liepert
Switzerland
Grading comment
damit konnte ich was anfangen
Danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Stachelrad oder Stachelwalze
Hans G. Liepert
5...aufgespiesst auf Transporträdern....xxxsondormar
2nein, denke ich
Henk Peelen


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
nein, denke ich


Explanation:
Ich denke es sind Räder mit scharfe Punkte drauf die das Produkt auf irgendiene Weise transportieren

Henk Peelen
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 848

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
...aufgespiesst auf Transporträdern....


Explanation:
dies wäre mein Vorschlag

xxxsondormar
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 15

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Hans G. Liepert: etwas rüde Transportmethode
20 hrs

21 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Stachelrad oder Stachelwalze


Explanation:
müsste man sehen. Grundsätlich ist Transport über ein Rad möglich, wenn eine Führung vorhanden ist.
Sonst eben Walze.

Hans G. Liepert
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4266
Grading comment
damit konnte ich was anfangen
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gabi François
2 days19 hrs