KudoZ home » Dutch to German » Telecom(munications)

in klaar en in code

German translation: unverschlüsselte und verschlüsselte Funkverbindung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Dutch term or phrase:in klaar en in code
German translation:unverschlüsselte und verschlüsselte Funkverbindung
Entered by: xxxVdeMoor

02:45 Sep 11, 2006
Dutch to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Telecom(munications)
Dutch term or phrase: in klaar en in code
De overgang tussen het TETRA ASTRID netwerk en de mobiele TBS. Deze test moet worden uitgevoerd met de radio’s van de federale politie *in klaar en in code* (TEA2). De haalbaarheid van dit laatste item zal geëvalueerd worden tijdens de test zelf.

Tja, vielleicht kann jemand helfen? Danke im Voraus!!
K. Schikora
Germany
unverschlüsselte und verschlüsselte Funkverbindung
Explanation:
Das Niederländische System hat 2 möglichkeiten :
die unverschlüsselte Funkverbindung und die verschlüsselte Funkverbindung
Siehe PDF

Viel Glück :)
Frédéric
Selected response from:

xxxVdeMoor
Grading comment
Danke allen Helfern!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1unverschlüsselte und verschlüsselte FunkverbindungxxxVdeMoor
4klar oder verschlüsselt
swisstell


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
unverschlüsselte und verschlüsselte Funkverbindung


Explanation:
Das Niederländische System hat 2 möglichkeiten :
die unverschlüsselte Funkverbindung und die verschlüsselte Funkverbindung
Siehe PDF

Viel Glück :)
Frédéric


    Reference: http://www.steppler.de/beruf/veroeffentlichungen/steppler-20...
xxxVdeMoor
Specializes in field
Native speaker of: Native in DutchDutch, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke allen Helfern!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Susanne Bittner
3 hrs

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
klar oder verschlüsselt


Explanation:
klar und verschlüsselt


Durch Hinzufügen einer Kennziffer zur Rufnummer der
Gegenstelle wird der entsprechende Übertragungsmodus ausgewählt (klar oder verschlüsselt). ...
www.rohde-schwarz.com/www/products_content.nsf/content/sit_... -


swisstell
Italy
Native speaker of: German