KudoZ home » Dutch to German » Tourism & Travel

>>>Satzverständnis<<<

German translation: Vielleicht lernen Sie dabei noch etwas dazu


07:09 Feb 19, 2007
Dutch to German translations [PRO]
Tourism & Travel / Fremdenführer
Dutch term or phrase: >>>Satzverständnis<<<
Aus einer Broschüre:

"Voor ieder wat wils
We helpen je om te ontspannen van kop tot teen. >>>En wie weet steek je er nog iets von op
Artur Heinrich
Belgium
German translation:Vielleicht lernen Sie dabei noch etwas dazu
Explanation:
iets ervan opsteken = etwas (dazu-)lernen
Selected response from:

Susanne Bittner
Grading comment
Dank an alle !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Vielleicht lernen Sie dabei noch etwas dazu
Susanne Bittner
4Und wer weiß, vielleicht lernen Sie sogar noch (et)was dabei
Viola Mrusek
3So machen sie eventuell noch ganz neue Erfahrungen
My Wordblocks


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vielleicht lernen Sie dabei noch etwas dazu


Explanation:
iets ervan opsteken = etwas (dazu-)lernen

Susanne Bittner
Native speaker of: German
PRO pts in category: 20
Grading comment
Dank an alle !

50 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Und wer weiß, vielleicht lernen Sie sogar noch (et)was dabei


Explanation:
was oder etwas - je nach Ton der gesamten Broschüre

Viola Mrusek
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
So machen sie eventuell noch ganz neue Erfahrungen


Explanation:
Eine Idee!

My Wordblocks
Belgium
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in DutchDutch